Warcraft II - Olympics

 

Ein paar Zeilen vorweg ...

Die War2Olympics sind ursprünglich als Idee im Warcraft-Occult-Forum geboren worden. Im Multiplayermodus einmal etwas anders Warcraft II spielen, das ist der Hintergrund für diese Seite. Einerseits präsentieren wie hier die Ergebnisse von Events, bei denen es ohne Schwert und Axt darum geht, durch Schnelligkeit, Findigkeit und Geschick die Gegner zu besiegen - andererseits findet man hier einige Puds zum Download, die extra für solche Gelegenheiten erschaffen wurden.

 


Puds und die dazugehörigen Beschreibungen

Zum Download bitte auf die Minimaps oder die darunter befindlichen Bezeichnungen klicken.

 

Olympia.pud by mitchell
Olympia.pud by mitchell
(Stand: 22.9.01)

Das Olympia.pud von mitchell ist als Ersatz für das anfangs genutzte Garden of War BNE.pud geschaffen worden. Es ist für alle Disziplinen gedacht, die in Richtung Schnelligkeit im Aufbau gehen, wie z.B. Lust Race (wer hat zuerst Bloodlust), Rape your TH (wer zerstört zuerst seine Townhall), Empty goldmine (wer hat zuerst seine Goldmine geleert, etc. Gestartet wird in der Regel mit "One Peasant only".

RACE8.pud by Baschi
RACE8.pud by Baschi
(Stand: 22.9.01)

Das RACE8.pud von Baschi ist das erste Hindernis-Rennen, das getestet wurde. Ziel ist es, zuerst mit 10 Peons/Peasants den oberen Kartenrand zu erreichen. Es stehen bereits zu Beginn ausreichend Sapper zur Verfügung, um sich aus den Startpositionen nach Norden freizusprengen. Interessant die Lage der Goldmine. Start im Modus "Use Map Settings".

Run for your life.pud by Terok
Run for your life.pud by Terok
(Stand: 22.9.01)

Ein Hindernisrennen der besonderen Art: Auf dem Run for your life.pud von Terok laufen die beiden Kontrahenten (1vs1) jeweils mit möglichst vielen Einheiten zu einem Leuchtkreis. Dabei müssen Sie an einem der beiden Basis-Lager des Gegners vorbei, der mit Fernkampfeinheiten in den Laufweg wirken darf. Platz ist für 6 Zuschauer. Gestartet wird bei im Modus "Use Map Settings". Alle Regeln sind einer separaten Textdatei enthalten, die beim Download des zip-Files (Pud und .txt) mit enthalten ist.

Akademie Race One.pud by Kirk
Akademie Race One.pud by Kirk
(Stand: 23.9.01 - updated)

Ein kombiniertes Land-Wasser-Hindernis-Rennen kommt mit dem Akademie Race One.pud von Kirk. Ziel ist es, rechts unten in den kleinen Waldkammern eine Farm zu errichten. Da einige Gebäude vorinstalliert sind, sollte unbedingt  auf "Use Map Settings" gestartet werden. 

Transport.pud by Baschi
Transport.pud by Baschi
(Stand: 22.9.01)

Ein Wassergraben-Pud ist das Transport.pud von Baschi, in dem es darum geht, mit einem Peon auf dem Landstreifen am oberen Kartenrand eine Townhall zu errichten und mit ihm wieder auf die Startposition zurückzukehren. Mit Start auf "Use Map Settings" bei den Einheiten liegen in den Wassergräben die Fähren und es kann losgehen - ein reines Geschwindigkeitsrennen.

Peon Olympics Race.pud by Baschi
Peon Olympics Race.pud 
Peon Olympics Race Team.pud
by
Baschi
(Stand: 17.10.01)

Hindernisrennen für die fleißigen Peons - einmal als Ausgabe für einzelnd antretende Spieler, ein anderes Mal als Pud für Team-Race 2v2 oder 3v3. Obligatorisch: "Use Map Settings". Als Regeln gilt, dass man auf im Bau befindliche Walls nicht schlagen darf, keine Kampfhandlungen ausüben und mit den Flugmaschinen den Gegner in der Sicht auf seine Einheit nicht behindern darf.

 Peon Olympics Race 2.pud by Baschi
Peon Olympics Race 2.pud 
by
Baschi
(Stand: 24.10.01)

Eine Variante zum obigen Pud von Baschi - mit gleichen Regeln


Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de