News Juni 2000



Zurück zum Archiv

 

28. Juni 2000 - 20.00 - Eriador
... und noch einmal Würmer 

Nachdem jetzt langsam wieder Ruhe im Wurm-Haufen einkehrt, eine letzte Wurmnews an dieser Stelle: Wurm_Werner ist kürzlich neu gewählter Clanleader. Alles weitere von nun an wieder auf der Wurmpage .

26. Juni 2000 - 0.30 - Eriador
AOD-News 

Weil er leider keine Zeit mehr für das Warcraft-Spielen findet, hat Infinity_AOD seinen Abschied von der Army of Darkness genommen. In allen Ehren entlassen, wünscht ihm die AOD alles Gute !

25. Juni 2000 - 14.00 - Eriador
Wurmpage-Rückkehr 

Für die Würmer übernimmt nun Wurm_Werner die Pflege der Clanpage, die wieder online ist.  

21. Juni 2000 - 19.45 - Eriador
GOW-Stratics-Forum und Umfrage 

In Vorbereitung auf eine Spezial-Homepage für das meistgespielte Multiplayer-Pud "Garden of War" beginnt Kirk in seinem renovierten Forum "GOW-Stratics" mit der Sammlung von Beiträgen. Parallel dazu schieben wir als weitere Gemeinschaftsproduktion mit den Neuigkeiten aus Azeroth eine neue, schon länger geplante Rubrik an: Die Umfrage des Monats. Die erste Frage beschäftigt sich mit einem Thema aus dem neuen Forum: den Positionsbezeichnungen im GOW. Diese neue Rubrik ist noch sehr "beta", die Form ist mit Sicherheit noch nicht endgültig - auch der Anbieter längst nicht entschieden. Viel Spaß beim Posten von Beiträgen und bei der Meinungsumfrage !

19. Juni 2000 - 0.15 - Eriador
Spieler des Monats Juni 

Diese News ist kurz und ohne Schnörkel: das Interview mit dem Spieler des Monats ist online.  

17. Juni 2000 - 19.20 - Eriador
3. Ausgabe der Azeroth Tribune 

Es scheint sich ein Rhythmus von 14 Tagen einzupendeln - auf den hier aber kein Rechtsanspruch begründet wird ;-) . Viel Spaß mit der neuen Ausgabe . Wieder empfehle ich mind. Vollbild zur optimierten Darstellung, weitere Details für die beste Darstellung jetzt immer am unteren Rand der Zeitung. 

15. Juni 2000 - 18.45 - Eriador
Warcraft-Würmer 

Nachdem Clanleader Kirk den WW-Clan verlassen hat, ist die beliebte Szene-Fun-Clanpage vorerst aus dem Netz genommen worden. Hoffen wir auf eine neue Clanpage, denn wie ich höre, wollen die Würmer weitermachen... 

12. Juni 2000 - 19.40 - Eriador
Clanpage des Blackrock-Clans 

Im Aussehen unverändert, ist die Clanpage BR umgezogen.

10. Juni 2000 - 22.00 - Eriador
2. Warcraft-Community-Treffen 

Die Initiative von Hawk-BHC im KuA-Forum ist auf viel Beifall gestoßen und so schickt sich die deutsche Warcraft-Szene an, sich nach Hannover 1999 ein zweites Mal clanübergreifend zu treffen. Infos zu diesem Treffen gibt es ab heute hier im Bereich Aktuelles. Diese Seite wird ständig aktualisiert, es fehlen verständlicherweise jetzt noch einige Details - wie z.B. das Datum, dass in der kommenden Woche festgelegt werden soll. Es lohnt sich also, ab und an vorbeizuschauen.

4. Juni 2000 - 22.00 - Eriador
Stormwind-Page neu 

Storn hat die Clanpage von Stormwind noch einmal verändert - auch die Adresse...

4. Juni 2000 - 17.00 - Eriador
Warcraft2-Quiz 

Für die Lösung des Mai-Rätsels ernteten 8 Warer je einen Punkt ! Die Spieler Mad.Cat, Luke_DC, Ocram_OB, Lord Sin AOD, Hel_AOD, C42Jansanimi, C42DrBlood und C42FireSn@ke lösten die Frage richtig. FireSn@ke ist weiterhin in der "Tabellenführung". Geographiekenntnisse und Kartenlesen sind angesagt bei der Frage für den Juni, die von Filzlaus gestellt wird. Viel Spaß beim Tüfteln !

 


Copyright 1999,2000 by webmaster@warcraft-akademie.de