Garden of War
Alles rund um das meistgespielte Pud der Welt ...
  • Größe 128 x 128, Waldlandschaft, maximal 8 Spieler

  • Flächenaufteilung: 59% offenes Land, 39% Wald, 2% Wasser

  • Ressourcen: 472.500 Holz, 805.000 Gold (in 16 Minen)

Impressum
Diese GOW-Seiten sind nicht ganz allein durch wurmige Anstrengungen entstanden, sondern wir haben uns viel Schützenhilfe von GOW-Profis geholt.

Der Großteil der Basis-Aufbauten (Setups) und somit den Grundstein dieser GoW-Seiten verdanken wir Michael a la MIGGE. Grund genug ihn hier einmal zu Wort kommen zu lassen:   

  
Diese Setups sind nun mein Status quo nach 5 Monaten War2-Erfahrung. Während dieser Zeit habe ich meine Aufbauten ständig verändert, immer etwas Neues ausgetestet und glücklicherweise auch die Gelegenheit gehabt, die besten Ideen erfahrenerer Spieler für meine eigenen Überlegungen zu nutzen. Ein besonderer Dank gilt hier an dieser Stelle PA Ghoul AZ - meinem alten Weggefährten nächtlicher Streifzüge durch Engage - ,in jüngerer Vergangenheit Frank "Sexyogre" XBremer1, dem wohl besten deutschen GOW-Spieler, und seit neuestem meinem amigo de puta madre C42 "Sexminister" Gogu. Die Setups erheben selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und schon gar nicht auf Perfektion, jedoch bin ich überzeugt, dass sie für viele von euch nützlich sein werden bzw. Anregungen für euere eigenen Überlegungen sein könnten.

Viele von euch werden sich vielleicht wundern, dass die klassische Wall-In-Struktur Barracks-Farmen-CanonTower in den meisten Positionen keine Rolle mehr spielt. Dies hat folgende Gründe: Plaziere ich Farmen als 2.Wall-In-Element direkt hinter die Baracken, habe ich keine Möglichkeit, diese bei einem Raxrush von innen zu reparieren, bis Hilfe kommt. Der Verlust der Baracks bedeutet einen enormen Rückschlag im Spielverlauf, der i.d.R. kaum noch aufgeholt werden kann. Als Verteidigung von innen werden Cats dem Canon-Tower aus folgenden Gründen vorgezogen: - Weitaus niedrigere Kosten ( auf höherem Spiel-Niveau oft entscheidend, da die Ressourcen besser in schnellere Upgrades investiert werden sollten) - Größere Angriffsstärke - Höhere Flexibilität ( Mittel gegen Offensiv-Towering (OT))

Migge

weiter Infos  siehe -Links in der rechten Leiste


GoW

ALLGEMEIN
      Towern
      IMPRESSUM
Pos 1
Pos 2

Pos 2,5
Pos 3
Pos 4
Pos 4,5
Pos 5

Pos 6
Pos 6,5
Pos 7
Pos 8
Pos 8,5
Pos Mitte

   

   

   

Warcraft, Battle.Net and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Havas Interactive Inc.