Absicherung gut mit Farm und Kaserne (Cat) möglich
(im späteren Spielverlauf nimmt man statt der Kaserne einen
Magierturm).
Der Peon kann Farm, Kaserne (Magierturm) und TH von
innen reparieren und ansonsten als Holzpeon fungieren.
Kommentar von Danail
(DrBlood):
Das Wallin ist nicht besonders gut. Zwar
kann der Katapult gegnerische Angreifer killen, jedoch wird dies ewig
dauern, in der Zwischenzeit sind die eigenen Peons tot. Auch bekommt man
auf die Art keine weiteren Peons aus der TH zum Gold holen (besonders
wenn man z.B. von 1 gestartet ist und dort ein Wallin hat, derzeit keine
Peons wegbekommt oder auf 2-Hall spielt).
Man sollte für ein Anfangs-Wallin,
mindestens 2 Farmen und einen Kanonenturm sowie Mauern unterhalb des
Weges der Peons zwischen Hall und Mine bauen. Links von diesen Mauern
blockiert eine weitere Farm den Weg. Dieses Wallin hindert den Gegner
zwar nicht daran, die Mine zu stürmen und (einige) Peons zu killen,
jedoch wird er dies nur unter großen Verlusten tun können, die sich wiederum
nicht für ihn rechnen.
Viele Spieler verzichten auch auf einen
Angriff, wenn sie sehen, dass 8,5 gut gesichert ist. Eh die DK-Phase
kommt, ist 8,5 dann meist leergeräumt (gut für 2-Hall). Das Setup auf
dem Screenshot würde ich nur für die spätere Phase empfehlen, in der
die Gegner Ogermagier und DKs haben. Dann empfiehlt sich tatsächlich
der Bau eines Magierturmes, so dass die Magier/DKs "innen"
herauskommen.