News Juli 2000



Zurück zum Archiv

 

29. Juli 2000 - 23.30 - Eriador
Pud des Monats 

Erst vor wenigen Tagen erreichten uns noch zwei Einsendungen von interessanten Puds, für deren ausgiebigen Test aber nicht mehr ausreichend Zeit zur Verfügung stand. Ausnahmsweise als Lückenbüßer diesmal kein Kirk-pud, sondern eine kürzlich entstandene Kreation von mir, das Angmar Stone.pud. Wir haben es mehrfach testen können und das Pud wurde zweimal im Laufe dieser Spiele gefixed. Übrigens ist Angmar Stone das Land der Hexenmeister aus Tolkien's "Der Herr der Ringe", woher auch mein Nickname stammt.

27. Juli 2000 - 20.30 - Eriador
In eigener Sache 

Nach einer langen Zeit an der Seite der Untoten der Army of Darkness AOD, verlasse ich heute diesen wirklich tollen Clan, um beim Neuaufbau der Warcraft-Würmer zu helfen. Seit fast eineinhalb Jahren, damals war Lord Sin AOD der letzte seiner Art auf Engage, bin ich als AOD-Krieger durch die Warcraft-Welt gewandert und habe das Clanleben mit der inzwischen lieb gewonnenen Truppe sehr genossen. Der AOD und besonders Sin, schulde ich Dank.

Weiter geht es mit der Wiederauferstehung der Warcraft-Würmer und dem erklärten Ziel, mit einem kleinen, schleimigen Wurmhaufen Azeroth orange zu färben und ganz nebenbei eine Menge Fun zu haben :-)).

26. Juli 2000 - 19.05 - Eriador
Dankeschön 

... an all' die treuen Besucher, die mir heute am Vormittag den 10.000sten Hit bescherten. Den Screenshot mit dem Zählerstand besitzt übrigens Durin, der aber auf den Porsche verzichtet hat.

21. Juli 2000 - 19.15 - Eriador
Aussetzer 

In diesen Tagen wäre auf den Neuigkeiten aus Azeroth das Interview mit dem Spieler des Monats Juli erschienen. Da sich aber die gesamte Redaktion jener Page im Sommerurlaub befindet, wird dort logischerweise kein Interview veröffentlicht. Da mein einziger Reporter Durin überlastet ist mit der Berichterstattung zum Kampf um Azeroth , bleibt diese Rubrik ausnahmsweise in diesem Monat leer. Auch im Namen des urlaubenden Filzlaus' bitte ich um Verständnis.

16. Juli 2000 - 00.05 - Durin
4. Ausgabe der Azeroth Tribune 

Viel Spaß bei der Lektüre der neuesten Zeitungsausgabe der Azeroth Tribune

15. Juli 2000 - 16.10 - Durin
Wurm-Ende 

Nun hat auch Wurm_Werner das Handtuch geschmissen und die Warcraft-Würmer verlassen. Der restliche Haufen, so sagt eine Mail an den Webmaster dieser Page aus, habe sich aufgelöst. Die weitere Verfahrensweise im Kampf um Azeroth dazu wird im Winter des Jahres 4 n.Z. durch die KuA-Leitung geregelt. 

11. Juli 2000 - 18.00 - Eriador
War2-Warmduscher 

Gestern abend im BattleNet geboren, heute schon online: die Idee einer speziellen War2duscher-Seite für Warcraft II. Alle sind herzlich eingeladen, Ihre Ideen dazu einzusenden ;-) . 

10. Juli 2000 - 21.45 - Eriador
AOD-Veränderungen 

Das Personalkarussell dreht sich in der Army of Darkness: Darien nimmt seinen Abschied bei der AOD und entschwindet in das Starcraft-Universum. Dauerhafte Inaktivität von Savat und FILA führen zu ihrer Entlassung aus der Army. Alle drei begleiten gute Wünsche der Untoten. Um Spekulationen vorzubeugen: Die AOD besteht immer noch aus 9 Mitgliedern - allerdings würden wir die magische Zahl 13 gerne wieder erreichen ;-).

8. Juli 2000 - 11.35 - Eriador
Umfrage Juni/Juli 

Die erste Umfrage dieser Art zu den Bezeichnungen der Startpositionen auf dem Garden of War.pud wurde beendet. Das Ergebnis ist relativ knapp ausgefallen und gibt damit keine eindeutige Hilfestellung für Kirk, welche Bezeichnungen er auf seiner GoW-Page verwenden sollte. 

6. Juli 2000 - 23.15 - Eriador
Pud des Monats Juni 

Etwas verspätet um ein paar Tage reichen wir das Pud des Monats Juni  in Zusammenarbeit mit den Neuigkeiten aus Azeroth nach. Da sich die NAA allerdings in der Sommerpause befinden, parken wir das Pud übergangsweise hier in der Akademie zum Download. Wieder ist es ein Joker-Pud von Kirk - mit hohem Fun-Faktor. Viel Spaß mit Nahkampf BNE

6. Juli 2000 - 22.40 - Eriador
Quiz - die Verlängerung 

Einige wenige Einsendungen gab es zum Juni-Quiz - allerdings war keine richtige Lösung dabei. Deshalb verlängern wir das Quiz und hoffen nun, im Juli die korrekte Antwort zu erhalten. Alle Warer, die schon geraten haben, dürfen ebenfalls noch einmal teilnehmen.

 


Copyright 1999,2000 by webmaster@warcraft-akademie.de