die offene deutsche Warcraft II Clanliga

ONK - die Onkels und Tanten

im Winter des Jahres 6 n.Z.


 Homepage: http://www.derstammtisch.de/

Datt Wappen zeicht unsan Herrscher Brahgul ! =)

 Clanleader:  Onkel Luke  (eMail)
 Anzahl aktive* Spieler: 6
 Anzahl besetzte Länder: 1
 Anzahl Clanfights (Siege): 2 (2)
 Anzahl eingesetzte Puds: 3
 * in Bezug auf Teilnahme beim Kampf um Azeroth
 Statistiken eingesetzte Spieler
Name Anzahl Aufstellungen Anzahl Spiele Anzahl Siege

letzter
Einsatz

ges. 1vs1 3vs3 2vs2 ges. 1vs1 3vs3 2vs2 ges. 1vs1 3vs3 2vs2
  Dadga 1 1 0 0 1 1 0 0 0 0 0 0 6 n.Z.
  Luke 1 0 0 1 1 0 0 1 1 0 0 1 6 n.Z.
  Sandra 1 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6 n.Z.
  Franz 1 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6 n.Z.
  Ewald 1 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6 n.Z.
  Darss 1 0 0 0 1 0 0 1 1 0 0 1 6 n.Z.

GESAMT (Clan)

- - - - 2 1 0 1 1 0 0 1

6

 Statistiken eingesetzte Puds

Name

Einsätze aktuell (max. 4x !!!) Einsätze insgesamt (kumuliert)
ges. 1vs1 3vs3 2vs2 ges. 1vs1 3vs3 2vs2
  Garden of war 1 1 0 0 1 1 0 0
  Goldrush BNE 1 0 - 1 1 0 - 1
  KPspwood 1 0 1 0 1 0 1 0
 Stationen im Kampf um Azeroth
   
  • 5 n.Z. Winter  am Horizont entdeckt man nach langer Schiffsreise endlich Land. Laut vorliegenden Kartenmaterial, soll es sich um das Königreich von Azeroth handeln ...
       
  • 6 n.Z. Frühling  nach langer Irrfahrt landet man wirklich endlich an der Küste des Königreiches. Unsere Späher entdecken das man sich im Bezirk Alterac befindet, welcher im Besitz der Nation Stormwind ist
     
  • 6 n.Z. Sommer  für den Clankampf werden folgende Spieler aufgestellt:
    • 1vs1: Dadga
    • 3vs3: Sandra, Franz, Ewald
    • 2vs2: Darss, Luke

    zunächst steht allerdings ein Vorkampf gegen die Order of Balance an, da dieser Clan ebenfalls in Alterac einfallen will
       

  • 6 n.Z. Herbst
    Sieg im Kampf gegen die Order of Balance (Vorkampf):
    • 2vs2: Sieg : Darss, Luke gewinnen gegen Baschi , Druwok

    Der weise Rat von Azeroth spricht uns das Land Alterac zu, nachdem es nach folgendem Stand zu keinen Auseinandersetzungen mehr vor Wintersanbruch kommt:

    • 1vs1: Niederlage : Dadga verliert gegen Xpac
         
  • 6 n.Z. Winter  das gewonnene Alterac wird als unser Startland mit folgenden Puds eingetragen:
    • 1vs1: Garden of war
    • 3vs3: KPspwood
    • 2vs2: Goldrush BNE

         
  •    ...Fortsetzung folgt...
 Die Clanstory:

Rauch stieg auf und hier und da war ein leises Stöhnen zu vernehmen.

DarssVeeder_ DC stand am Rande des Schlachtfeldes und starrte. Luke_DC erschien.

„Wer nicht gefallen ist, ist geflohen“

sagte Luke_DC und fügte matten Blickes hinzu: 

„Unsere Länderein unsere Dörfer, alles ist vernichtet. Wir haben in Azeroth keine Heimat mehr.“ 

Fortan gab es keinen Luke_DC und keinen DarssVeeder_DC mehr. Sie hatten schon vor Tagen die Grenzen Azeroths hinter sich gelassen, als sie eine unwirtliche Öde passieren wollten. Ein Unwetter kam auf und direkt vor ihnen schlug ein Blitz ein. Die Pferde scheuten und vor ihnen zeichnete sich etwas aus einem auftauchenden Nebel ab. Luke zog sein Schwert, immer bereit es dem, was es auch sei, in die Kehle zu rammen.

Eine  Gestallt stand vor ihnen, klein und von einem grellen Glimmen umgeben. Mit einer Fistelstimme begann die Gestalt zu reden:

„Ich habe Euch beobachtet. Ich beobachte alles denn ich bin Brahgul, Herrscher aller Dimensionen, Bewahrer des Parangischen Siegels, Zerstörer von Gaban.“

Luke hörte wie DarssVeeder schluckte und fragte: „Was wollt ihr?“

„Ich weiß ihr sehnt nach Rache, nach Rache für die Schmach die ihr in Azeroth erlitten habt. Ihr wollt die hängen sehen, die euch euer Land geraubt und eure Dörfer zerstört haben.“

sagte Brahgul. Er zeigte zur Seite und an seiner Hand entlud sich ein greller Blitz, welcher neben Luke einschlug. Ein Kelch und eine Schriftrolle schwebten vor Luke in der Luft.

„Ich“ (fuhr Brahgul fort) „Ich will Azeroth. Es ist der letzte Fleck auf dieser Welt der noch nicht mein ist. Doch die alten Kräfte von Gaban sind zu stark in Azeroth. Mit eurer Hilfe kann ich es schaffen. Ich bekomme Azeroth und ihr eure Rache.“

Luke starrte auf den Kelch und die Schriftrolle. „Was ist das?“ fragte er.

Brahgul knurrte:

„Mit diesem Kelch könnt ihr euren Feinden einen Trank einflößen der sie euch untertan machen wird. Holt euch ihre Kinder und gebt ihnen diesen Trank. Sie werden zu euren Kreaturen und werden euch auf ewig treu dienen. Aber es funktioniert nur mit diesem Kelch. In der Schriftrolle steht die Formel zur Herstellung dieses Tranks. Hütet beides wie euer Leben.“

Brahgal streckte seinen Arm aus und machte eine ausholende Geste:

„So, nun geht und dient mir. Ihr habt keine andere Wahl.
Entweder ihr gehorcht oder ihr werden in der Hölle schmoren.“ 

Brahgul lachte hallend und der Nebel um ihn formte sich zu einer Spirale. DarssVeeder starrte zu Brahgul hinüber. „Hat dieser Trunk einen Namen? Wie heißt er?“ Brahgul verschwand langsam im Nebel und das Lachen wurde hallender und lauter.

„Es hat einen Namen“ schallte es aus dem Nebel, „ Es heißt PILS !“

   


copyright by webmasters @ www.startplatz.de & www.warcraft-akademie.de