die offene deutsche Warcraft II Clanliga

OB - Order of Balance

im Winter des Jahres 6 n.Z.


 Homepage: http://www.angelfire.com/wa2/ob2/main.html

<Clanwappen>

 Clanleader:  Ocram OB  (eMail)
 Anzahl aktive* Spieler: 8
 Anzahl besetzte Länder: 1
 Anzahl Clanfights (Siege): 4 (2)
 Anzahl eingesetzte Puds: 6
 * in Bezug auf Teilnahme beim Kampf um Azeroth
 Statistiken eingesetzte Spieler
Name Anzahl Aufstellungen Anzahl Spiele Anzahl Siege

letzter
Einsatz

ges. 1vs1 3vs3 2vs2 ges. 1vs1 3vs3 2vs2 ges. 1vs1 3vs3 2vs2
  Ocram 4 1 1 2 1 0 1 0 1 0 1 0 6 n.Z.
  Wemblie 3 2 1 0 2 1 1 0 1 1 0 0 6 n.Z.
  Baschi 5 2 1 2 2 0 1 1 1 0 1 0 6 n.Z.
  Lexmark 2 0 1 1 2 0 1 1 0 0 0 0 5 n.Z.
  Oig 2 0 1 1 1 0 1 0 1 0 1 0 4 n.Z.
  Dan 3 0 1 2 2 0 0 2 0 0 0 0 6 n.Z.
  Druwok 5 0 3 2 3 0 1 2 1 0 1 0 6 n.Z.
  Mr.Moe 3 1 2 0 1 1 0 0 1 1 0 0 6 n.Z.
  Elmo 2 0 2 0 1 0 1 0 1 0 1 0 6 n.Z.
  Stonehew 1 0 1 0 1 0 1 0 0 0 0 0 5 n.Z.
  Cutman 1 0 1 0 1 0 1 0 1 0 1 0 4 n.Z.

GESAMT (Clan)

- - - - 7 2 2 3 3 2 1 0

8

 Statistiken eingesetzte Puds

Name

Einsätze aktuell (max. 4x !!!) Einsätze insgesamt (kumuliert)
ges. 1vs1 3vs3 2vs2 ges. 1vs1 3vs3 2vs2
  3vs3 0 0 0 0 1 0 1 0
  Arctic Circle BNE 1 0 - 1 1 0 - 1
  Arena 0 0 - 0 1 0 - 1
  Beetle Island BNE 1 0 1 0 1 0 1 0
  The River Kwai BNE 0 0 - - 1 1 - -
  X marks the spot 1 1 - - 1 1 - -
 Stationen im Kampf um Azeroth
  • 4 n.Z. Frühling  nach langer Irrfahrt landet man endlich an der Küste des Königreiches. Unsere Späher entdecken das man sich im Bezirk Stromgarde befindet, welcher im Besitz der Nation Azeroth ist
     
  • 4 n.Z. Sommer  für den Clankampf werden folgende Spieler aufgestellt:
    • 1vs1: Wemblie
    • 3vs3: Oig, Ocram, Cutman
    • 2vs2: Oig, Ocram
         
  • 4 n.Z. Herbst
    Sieg im Kampf gegen
    die Nation Azeroth um Stromgarde  
    • 1vs1: Sieg : Wemblie gewinnt gegen Migge
    • 3vs3: Sieg : Oig, Ocram & Cutman gewinnen gegen LordBordi , NRJ & Kinny
         
  • 4 n.Z. Winter  das eroberte Stromgarde wird als unser Startland mit folgenden Puds eingetragen:
    • 1vs1: The River Kwai BNE
    • 3vs3: 3vs3
    • 2vs2: Arena
         
  • 5 n.Z. Frühling  von Stromgarde aus, versuchen wir Hillsbrad zu erobern (im Besitz der Nation Azeroth), für den Clankampf stellen wir folgende Spieler auf:
    • 1vs1: Ocram
    • 3vs3: Druwok, Elmo, Baschi
    • 2vs2: Lexmark, Dan
         
  • 5 n.Z. Sommer  die Nation Azeroth versucht Stromgarde zurück zuerobern, für den Kampf stellen wir folgende Spieler auf:
    • 1vs1: Baschi
    • 3vs3: Wemblie, Lexmark, Stonehew
    • 2vs2: Druwok, Dan
  • 5 n.Z. Herbst
    Sieg im Kampf gegen die Nation Azeroth um
    Hillsbrad  
    • 1vs1: Sieg : Mr.Moe gewinnt gegen Beren
    • 3vs3: Sieg : Druwok, Elmo & Baschi gewinnen gegen LordBordi , Livi & Migge
    • 2vs2: Niederlage : Lexmark & Dan verlieren gegen Ghoul & Lux
         
    Niederlage im Kampf gegen die Nation Azeroth um Stromgarde  
    • 1vs1: -
    • 3vs3: Niederlage : Wemblie, Lexmark, Stonehew verlieren gegen LordBordi, NRJ, Duke
    • 2vs2: Niederlage : Druwok & Dan verlieren gegen Ghoul & Blade
         
  • 5 n.Z. Winter  das eroberte Hillsbrad erhält folgende Puds:
    • 1vs1: X marks the spot
    • 3vs3: Beetle Island BNE
    • 2vs2: Arctic Circle BNE
         
  • 6 n.Z. Frühling  von Hillsbrad aus wollen wir Alterac erobern, welches im Besitz der Nation Stormwind ist
       
  • 6 n.Z. Sommer  für den Kampf stellen wir folgende Spieler auf:
    • 1vs1: Baschi
    • 3vs3: Druwok, Dan, Mr.Moe
    • 2vs2: Druwok, Baschi

    allerdings kommt es zunächst zu einer Auseinandersetzung (2vs2) mit den Onkels, welche auch auf Alterac Fuß fassen wollen

    Weiterhin wird Hillsbrad von der Nation Azeroth angegriffen, zur Verteidigung stellen wir folgende Spieler auf:

    • 1vs1: Wemblie
    • 3vs3: Druwok, Elmo, Mr.Moe
    • 2vs2: Ocram, Baschi
         
  • 6 n.Z. Herbst
    Niederlage im Vorkampf gegen die
    Onkels  
    • 2vs2: Niederlage : Druwok, Baschi verlieren gegen Darss & Luke

    die Nation Azeroth fällt doch nicht in Hillsbrad ein, der Verteidigungskampf entfällt daher

       

  • ...Fortsetzung folgt...
 Die Clanstory:
Vor Jahren hatte der König beschlossen eine kleine Insel am Rande seines Reiches, die von widerspenstigen Orcs gehalten wurde, zurückzuerobern. Dieses Eiland war für seine gewaltigen Goldvorkommen bekannt und für die blutigen Kämpfe, die immer wieder unzählige Opfer von den Humans forderten, die versuchten, die Insel und ihr Gold an sich zu reißen. 

Diesmal aber schickte der König eine große, wenn auch unerfahrene Truppe los, um dem hartnäckigen Treiben der Orcs ein für allemal ein Ende zu setzen. Die Orcs waren nun zahlenmässig so stark unterlegen, dass sie die Humans trotz ihrer Erfahrung aus den Schlachten der letzten Jahre nicht zurückschlagen konnten. Nach monatelangen Kämpfen kontrollierten die Humans fast die ganze Insel und die verbliebenen Orcs, von allen Seiten umstellt, sahen keinen Ausweg aus ihrer hoffnungslosen Lage und mussten um ihre Existenz bangen. 

Der oberste Kommandant der Humans wartete nur noch auf den Befehl aus der fernen Heimat, die letzte Festung der Orcs zu zerschmettern, um dem König endlich kostbares Gold liefern zu können. Doch dieser Befehl kam nicht. Die Menschen auf dem Festland mussten eine Niederlage um die andere hinnehmen und konnten sich, zurückgedrängt auf letzte vereinzelte Stellungen, nur noch mit Müh und Not gegen die Orcs verteidigen, die mittlerweile fast den ganzen Kontinent unter Kontrolle hatten. 

Als die Humans auf der Insel endlich Nachricht davon erhielten, waren sie erschüttert und zugleich unsicher, was sie tun sollten: wäre es ein kluger Entscheid, den Humans auf dem Festland zur Hilfe zu eilen, um den übermächtigen Orcs zum Opfer zu fallen? Oder sollten sie auf der Insel bleiben, die Orcs vernichten und eine unerschütterliche Festung als Rückgrat der Menschen errichten, um später in einem gewaltigen Rachekreuzzug das Festland zurückzuerobern? 

Auch die Orcs hatten lange nichts mehr vom Oberbefehlshaber auf dem Kontinent gehört; da sie lange kein Gold mehr geliefert hatten und dies ohnehin nicht mehr benötigt wurde, hatte man sie wohl vergessen oder für tot gehalten. Deshalb schlich sich ihr weiser Häuptling eines Nachts zum Anführer der Humans. Dieser unterbreitete ihm folgenden Vorschlag: Im Austausch gegen eine Ausbildung seiner Mannen durch die kampferprobten Orcs, würde er deren Leben verschonen. Da er sich bewusst war, wie wichtig gute Soldaten für den Angriff aufs Festland waren, bot er ihm sogar an, auch den Menschen als Oberster vorzustehen, um die ganze Insel unter ihm zu vereinen. 

Da er keine Wahl hatte und weil er lieber das Leben seiner Männer retten, als die anderen Orcs zu schützen, die ihm nicht zur Hilfe kamen. So fing der Orc an, mit dem Menschenoberhaupt beratend, Ausgeglichenheit zwischen den willensstarken Humans und seinen zweifelnden erfahrenen Männer zu schaffen, um bald danach den Kampf um das Festland zu beginnen.
   


copyright by webmasters @ www.startplatz.de & www.warcraft-akademie.de