Der Held der Nachtelfen ist der Warden,
eine Nahkampfeinheit im typischen
NE-Look ;-). Der Warden
( = Aufseher) bringt nachstehend aus
einem Spiel gefischte Fähigkeiten mit.
Es gibt noch einen 4. Fähigkeit, "Spirit
of Vengeance" (Geist der
Rache), ist mir leider im Spiel noch
nicht vergönnt gewesen, aber was nicht
ist ...
Warden
aus der Nähe
Fan
of Knives :
Der Warden
wirft einen ganzen Schwarm von
Messern um sich und verletzt damit
umstehende Einheiten. Im frühen
Game recht gut zum Killen von
Holzpeons oder Goldjungs geeignet. |
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Blink
:
Ein
Teleportations-Spruch über kurze
Distanzen. Rettet den Warden
aus Einkesselungen oder anderen
brenzligen Situationen |
Shadowstrike
: Schleudert einen
vergifteten Dolch auf den
anvisierten Gegner und verlangsamt
dessen Bewegungen und Angriffe
für eine gewisse Zeit. |
Ein
kurzer Blick auf den im Spiel auch
eingesetzten Fairie
Dragon, der im Ancient of Wind
ausgebildet wird. Voraussetzung ist dafür
das Vorhandensein eines Ancient
of Wonders.
Das Bild
unten links zeigten einen Faerie
Dragon (rechts) in "Mana
Flare"
Phase
Shift
(Autocast) :
Wenn diese Einheit angegriffen
wird, macht sie sich 1 Sekunde
lang damit nicht angreifbar ist
sozusagen nicht existent. Die
Gegner greifen dann eine andere
Einheit an. |
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Mana
Flare
:
Kanalisiert negative magische
Energie gegen gegnerische
Spellcaster, wenn diese aktiv
sind. |
Spell
Immunity
: Diese Fähigkeit macht
den Faerie
Dragon immun gegen alle
magischen Einflüsse. Eine immer
wieder in The Frozen Throne zu
sehende Eigenschaft vieler
Einheiten. |
Tja,
und dann gibt es noch etwas nachzuholen
zum gestrigen Artikel über die Mountain
Giants: Wie man ich es mir schon
vor dem Einladen dachte, passen die Riesen
nicht so gut in einen Zeppelin. Sie
nehmen, wie z.B. auch Tanks, zwei Plätze
weg.
Das
ist ob des Gewichtes der Felsklötze aber
auch nicht erstaunlich. Als kleine Zugabe
noch ein Bild von meinen vier Giants aus
dem letzten Spiel, die eine Orcbasis
zerdeppern :-)
Eriador
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