Warden & Fairie Dragon und Nachtrag Mountain Giants


 

Der Held der Nachtelfen ist der Warden, eine Nahkampfeinheit im typischen NE-Look ;-). Der Warden ( = Aufseher) bringt nachstehend aus einem Spiel gefischte Fähigkeiten mit. Es gibt noch einen 4. Fähigkeit, "Spirit of Vengeance" (Geist der Rache), ist mir leider im Spiel noch nicht vergönnt gewesen, aber was nicht ist ...


Warden aus der Nähe

Fan of Knives :  Der Warden wirft einen ganzen Schwarm von Messern um sich und verletzt damit umstehende Einheiten. Im frühen Game recht gut zum Killen von Holzpeons oder Goldjungs geeignet.

Blink :  Ein Teleportations-Spruch über kurze Distanzen. Rettet den Warden aus Einkesselungen oder anderen brenzligen Situationen
Shadowstrike : Schleudert einen vergifteten Dolch auf den anvisierten Gegner und verlangsamt dessen Bewegungen und Angriffe für eine gewisse Zeit.

Ein kurzer Blick auf den im Spiel auch eingesetzten Fairie Dragon, der im Ancient of Wind ausgebildet wird. Voraussetzung ist dafür das Vorhandensein eines Ancient of Wonders.


Das Bild unten links zeigten einen Faerie Dragon (rechts) in "Mana Flare"

 
Phase Shift (Autocast) : 
Wenn diese Einheit angegriffen wird, macht sie sich 1 Sekunde lang damit nicht angreifbar ist sozusagen nicht existent. Die Gegner greifen dann eine andere Einheit an.

Mana Flare : 
Kanalisiert negative magische Energie gegen gegnerische Spellcaster, wenn diese aktiv sind.
Spell Immunity : Diese Fähigkeit macht den Faerie Dragon immun gegen alle magischen Einflüsse. Eine immer wieder in The Frozen Throne zu sehende Eigenschaft vieler Einheiten.

Tja, und dann gibt es noch etwas nachzuholen zum gestrigen Artikel über die Mountain Giants: Wie man ich es mir schon vor dem Einladen dachte, passen die Riesen nicht so gut in einen Zeppelin. Sie nehmen, wie z.B. auch Tanks, zwei Plätze weg. 

Das ist ob des Gewichtes der Felsklötze aber auch nicht erstaunlich. Als kleine Zugabe noch ein Bild von meinen vier Giants aus dem letzten Spiel, die eine Orcbasis zerdeppern :-)

Eriador



zurück/back

 

Home
Beta-Tagebuch
    
The Frozen Throne
Artikel
     Warden u. Co.

Links:
 
Mojo StormStout's
 
The Frozen Throne
 
Beta-Info
 
Patch-Infos

 


 

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de