Dragon Hawk



Der Dragon Hawk als neue Einheit in The Frozen Throne, wird im Greifenhorst ausgebildet. Er ist eine klassische Lufteinheit, die allerdings eine besondere Fähigkeit mitbringt: Cloud !

 

Dieser Spruch kostet 100 Mana und hält 30 sec. an. Durch ihn werden Gebäude davon abgehalten, auf die Angreifer zu feuern. Die Wolke umhüllt Tower oder die aufgerüsteten Ziggurats oder Ancient Protectors und hindert sie am Feuern. Während einige der Dragon Hawks sie damit einhüllen, können andere oder sie selbst diese attackieren. Wer sehen will, wie sowas im Angriff aussieht (Vorsicht: unübersichtlich !), der klickt auf den nachstehenden, verkleinerten Screenshot links unten:


Klick auf das Bild zur Vergrößerung

Auf dem linken Bild sind links in der Basis drei Ancient Protectoren erkennbar, die bereits eingehüllt wurden. Angegriffen wird mit Dragon Hawks und mein Ally unterstützt mit seinen Wyvern (Orcs). Rechts neben dem Shot eine Nahaufnahme vom Dragon Hawk.

Weitere Eindrücke aus dem Spiel hier in drei typischen TFT-Shots: Texte dazu links unten.


[Bild 1] Klick auf das Bild 


[Bild 2] Klick auf das Bild 



[Bild1]: Der Bloodmage hat einen Spruch beim Creepen aufgesammelt, der einen Doom Guard beschwört. Diese Einheit ist schon ziemlich beeindruckend und langt ziemlich hin, solange sie existiert.
[Bild 2]: Gleich mehrere TFT-Features in einer Nahaufnahme: um den Bloodmage scharen sich neben Footmen auch drei Spell Breaker. Im Hintergrund, links hinter der Kaserne ist der Arcane Vault - der Shop der Basis - erkennbar.
[Bild 3]: Auswahlmenue des Spell Breakers mit der (erforschten)
Fährigkeit Spell Steal und deren Beschreibung. Wie man sieht, kann dieser Spruch automatisiert werden.


[Bild 3] Menue Spell Breaker

Abschliessen möchte ich für heute mit einer Nacht-Nah-Aufnahme eines Duells zwischen Warden der NE und meinem Bloodmage. Beide waren Level 8 und da wurde ein "Spruchgewitter" eingesetzt, dass es ein Pracht war, zuzusehen ...

Eriador



zurück/back

 

Home
Beta-Tagebuch
    
The Frozen Throne
Artikel
     Dragon Hawk

Links:
 
Mojo StormStout's
 
The Frozen Throne
 
Beta-Info
 
Patch-Infos

 


 

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de