Karten der Beta



Eine kurze Übersicht über die 8 Karten, die bei der Auswahl "Play Game" zur Verfügung stehen. Sie unterteilen sich in der Auswahl zu den 1vs1-Spielen und dem 2vs2-Modus in jeweils 4 Karten, die aktiviert / deaktiviert werden können:

 

Kartenauswahl für 1vs1 Kartenauswahl für 2vs2


Die Karten im Überblick


Im Augenblick lassen sich die Karten im World Editor - verständlicherweise - nicht begutachten und in den bisherigen Spielen war keine Möglichkeit, um genauer die Umgebung zu untersuchen und Aufzeichnungen zu machen. Sobald Infos verfügbar sind, wird diese Seite upgedated und mehr über die Karten hinsichtlich Creeps, Größe der Minen und neutrale Gebäude verraten.

Eine weitere Neuerung noch aus dem Spiel-Auswahl-Menue: man kann nun mit einem "Schnell-Join-Button" ein Spiel mit den letzten Settings des vorangegangenen Spiels suchen lassen. Hier ein Shot vom Symbol und der dazugehörigen Beschreibung:

Was meinst du ? Da sei noch ein neuer Button ?  Ok, ok, hier die Auflösung ;-)

Eriador



zurück/back

 

Home
Beta-Tagebuch
    
The Frozen Throne
Artikel
     Karten der Beta

Links:
 
Mojo StormStout's
 
The Frozen Throne
 
Beta-Info
 
Patch-Infos

 


 

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de