Das erste Mal - Humans



Veränderungen bei den Upgrades
Was schon zu Beginn des Spiels auffällt, ist ein zusätzliches Icon im Rathaus: 

Mit diesem Update(75 Gold, 25 Holz) namens Backpack kann für bestimmte Einheiten die Fähigkeit entwickelt werden, Items aufzunehmen, was bisher nur den Helden vorbehalten war.

Des weiteren fällt sowohl bei dem Befehl zu diesem Upgrade, als auch beim Ordern des Upgrades "Defend" in der Kaserne für die Footmen auf, dass sich diese Befehle jetzt in die Warteschleife der Aufträge für das Gebäude einreihen:

Die Minimap-Veränderungen
Ein kurzer Blick auf die Minimap zeigt kleine Veränderungen. Es gibt ein Icon für die Anzeige der Standorte von Creeps ("Camping-Zelt") und diese werden als weisse Flecken in der Map angezeigt:

Neue Einheiten im Arcane Sanctum und Workshop
Kaum ist das erforderliche Upgrade zur Burg gemacht und ein Arcane Vault gebaut (siehe weiter unten), zeigen sich die neuen Einheiten in diesem Gebäude in der Auswahlliste. Leider kam ich im Spiel nicht dazu, diese Einheiten auszubilden.

Wir sehen neben dem bekannten Heiler den Spellbreaker und rechts außen den Dragon Hawk. Die noch blass angezeigte Fähigkeit bei den Upgrades ist der Spell Steal. Über Einsatz dieser Einheiten und der Sprüche werden wir berichten.

Im Workshop kommt ein Button dazu, der zur Zeit noch mit einem Platzhalter-Icon (sieht irgendwie aus wie Loxagon ;-)) belegt ist : der Rocket Tank. Bleiben wir alle gespannt, was sich Blizzard da ausgedacht hat.

Neues Gebäude: Arcane Vault
Ganz neu ist der eigene Shop für Rollen, Tränke und Items, die der gute Feldherr sonst so braucht. In diesem Spiel noch nicht ausprobiert, aber sicherlich höchst interessant in seiner Nutzung ist dieses Gebäude, das bereits mit Beginn des Spiels verfügbar ist.

 Icon:

 
Erste Auswahl und ein Screenshot des Gebäudes im Spiel

Gameplay
Dieses erste Spiel, zumal es nicht allzu lange dauerte und mein Ally mich zum Kämpfen antrieb ;-), ist noch nicht geeignet, sich einen Überblick über das Spielen mit dem veränderten War3 zu verschaffen. Festzuhalten bleibt, dass im Getümmel die Übersicht nach wie vor fehlt, dass die Tanks der Humies immer noch rocken und Creeps eigentlich nur nerven.

Eriador



zurück/back

 

Home
Beta-Tagebuch
    
The Frozen Throne
Artikel
  Das erste Mal

Links:
 
Mojo StormStout's
 
The Frozen Throne
 
Beta-Info
 
Patch-Infos

 


 

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de