Home
Allgemein
Orcs
     - Peon
     Selbstverteidigung

Humans
     - Arbeiter
     Selbstverteidigung

Shortcuts
GoW-Stratics

 

   Peons/Arbeiter 
Selbstverteidigung

... Es macht sie stolz, nicht nur eine Vielzahl von Gebäuden errichten und reparieren zu können, sondern ihre unschätzbaren Dienste auch im Kampf gegen den Feind zu beweisen. Aufgeschreckt durch die Erzählungen über den Einfall der Orcs in Azeroth, haben sie gelernt, bei Bedarf ihre Werkzeuge auch zur Selbstverteidigung einzusetzen.

( aus dem deutschen Handbuch Warcraft II - Tides of Darkness )

 


 

Der obige Text sagt eigentlich schon alles. Unsere Peons sind beileibe nicht wehrlos und gerade dann, wenn die Grunts alle unterwegs sind und das Dorf ungeschützt sein sollte: Strecke die Eindringlinge mit den Holzpeons nieder!

 
Ein Footman in den Peons... nicht lange !


Für den Fan von Endspiel-Szenarien bleibt erwähnenswert, dass bei verbrauchten Ressourcen bloodlusted Peons schon die Entscheidung herbeiführten ... lol .

Autor: Eriador, Oktober 1999



zurück/back

 

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de