Nation Azeroth vs. Army of Darkness

Pud: Garden of War

 

Art: 3 vs 3
Datum: Dezember 2000
Teilnehmer: SCL-Livi-AZ
SCL-NRJ-AZ
FO-Storm-AZ

Lady-Hel-AOD
Sin~AOD
XorAOD


Es lichtete sich der Nebel über dem Garten des Krieges. Die Nation von Azeroth trat gegen die Army of Darkness an. Die Heeresführer der beiden Clans schlugen ihre Lager auf. Die Positionen entfielen wie folgt.

Pos. 1 - FO-Storm-AZ
Pos. 2 - Lady-Hel-AOD
Pos. 3 - XorAOD
Pos. 4 - SCL-NRJ-AZ
Pos. 6 - Sin~AOD
Pos. 7 - SCL-Livi-AZ

Kaum stieg die Sonne am Himmel empor, ging es auch schon richtig munter los. Footman Storm entschließt sich Lady Hel direkt vor ihrem Lager anzugreifen und baut seine Lumber Mill direkt vor Ihre Mine. Lady Hel erkennt die Situation rechtzeitig und baut einige Tower um die Mill herum. Der weitere Towerversuch von Footman Storm scheitert kläglich.

Auf den Positionen 3 und 4 ist es bis dorthin ziemlich ruhig, man konzentriert sich auf den Aufbau seines Lagers. Auch auf den Positionen 6 und 7 bleibt es vorerst ruhig.

Von der Position 3 aus rückt Xor in Richtung Footman Storm aus. Seine Grunts haben leichtes Spiel mit den Peons von Storm. Da er seine Ressourcen für den gescheiterten Towerversuch aufgebraucht hatte. Livi versucht noch mit einigen Footman Storm zu unterstützen und es gelingt ihr auch den ersten Angriff von Xor abzuwehren. Allerdings nicht für lange, denn ein geschickt platzierter Tower von Lady Hel erledigt die restlichen Peons von Storm und ein weiterer Angriff von Xor erledigt den ersten Heeresführer der Nation Azeroth. Die ausgerückten Footman von Livi erkennen zu spät ,dass sie das Lager ohne Schutz zurückgelassen haben. Die einfallenden Grunts von Sin haben auch hier leichtes Spiel mit den Minenarbeitern und den Forstangestellten der Heeresführerin. Einen letzten ihrer Arbeiter kann sie in das Lager von NRJ retten.

Die Entwicklung der Krieger von NRJ ist schon ziemlich weit fortgeschritten, allerdings muss er nach einigen Attacken von Sin und Xor erkennen ,dass diese Schlacht aussichtslos ist und die Heeresführer der Nation Azeroth verlassen mit ihren stark dezimierten Truppen das Schlachtfeld

Autor : Frank alias  Onkel.Luke

 

Zurück zu Stories

 

Copyright by webmaster@warcraft-akademie.de