Der Peon Schaafar 

Pud: Friends   

Art: Team 3 vs 3  
Dauer: unbekannt  
Teilnehmer: Luke DC
Mazeman
LO_Blade_DW

Sir Raislin
Crimson Knight
Bettybadas

Orc
n.b.
n.b.

Human
n.b.
n.b.

Bedingungen: high res, 1 Peon only  


Nebel lag über dem großen Wald und mein kleiner Peon wollte gerade damit beginnen, fleißig an der Townhall zu arbeiten, als Blade leider einen Disconnect hatte und wir plötzlich nur noch zu zweit waren. Der kleine Peon, der übrigens Schaarfar heißt, machte sich daran, die Townhall zu bauen. Plötzlich musste ich feststellen, dass ich bei den Einstellungen der Karte einen Fehler gemacht hatte.... Bettybadass machte sich auch fleißig daran, mit seinem Peon die Townhall zu bauen und zwar genau neben meiner ( ich denke mal es lag an diesem Kreuz Fixed Order ).

Nachdem Schaafar die Townhall fertig gebaut hatte, begann er mit einer Farm. Als diese fertig war, begannen die ersten Auseinandersetzungen mit den feindlichen Peons, sie gaben alles und schlugen sich mit den Hacken gegenseitig richtig auf die Omme. Schnell eine Baracke gebaut und gegen die Peons angehen dachte ich mir, als ich feststellen musste dass Crimson Knight sich auf`'s Towern festgelegt hatte. Er baute rings um die Hall von Mazeman seine Türme auf und das war dann letztendlich der Tod meines letzten Verbündeten. Er hatte es versäumt, Gold für seinen letzten Peon zu sparen.

Tja nun stand ich da allein, einer gegen drei Gegner... ich machte mich nun fleißig daran, eine weitere Baracke zu bauen, während in der anderen mein Catapult zusammengebaut wurde. Mit dem hergestellten Cat konnte ich dann die Türme einreißen und meine Grunts griffen dann die Gegner an. Ein paar Angriffe von Crimson Knight konnten meine Grunts abwehren, mit Unterstützung meiner gebauten Türme. Nach ein paar Schlachten verließ Bettybadass das Spiel, er hatte nämlich keine Peons mehr und auch keine Grunts. So dachte ich mir, jetzt spielst du halt nur noch gegen 2 Spieler ( Was eigentlich ziemlich  heftig sein sollte ). Sir Raislin verhielt sich auffällig ruhig, was mir zu denken gab. Ich baute noch eine dritte Baracke und meine Grunts streckten einen gegnerischen Angreifer nach dem anderen nieder. Nachdem ich eine Handvoll meiner besten Grunts ausgesucht hatte, schickte ich sie in des Gegners Lager und siehe da... Sir Raislin hatte sich entwickelt und bastelte fleißig an den Brutstätten seiner Greifenreiter. Meine Grunts schlachteten einen Bauern nach dem anderen ab, da sich Sir Raislin zu sehr darauf verlassen hatte, dass ihm sein Verbündeter zu Hilfe eilen würde, aber der hatte selber Hilfe nötig. Ich baute dann auf der 9.00 Uhr Position noch eine Hall, die ich durch einige Türme schützte. Angriffswelle um Angriffswelle erreichte meine Gegner und meine Grunts bekamen die Oberhand im Spiel. Ein bis zwei von den Vögeln, die Sir Raislin ausgebrütet hatte, holten meine Axtwerfer vom Himmel. Schaafar baute dann noch fleißig Türme rund um das Gelege dieser Geier und der Sieg war mein. Sir Raislin und Crimson Knight verließen das Spiel. Leider hat es der gute Schaafar nicht überlebt. Er wurde Opfer eines Greifenreiters und erlag seinen schweren Verbrennungen die er erlitten hatte. Ihm, dem fleißigste Peon, widme ich dieses Spiel.




Autor: Luke DC

 

Zurück zu Stories

 

Copyright by webmaster@warcraft-akademie.de