AOD vs BR

Pud: Friends H2O  


 

Art: Team 4 vs 4  
Dauer: ca. 60 min  
Teilnehmer: Sin AOD
Hel AOD
Darien AOD
Fire AOD

Doomhammer BR
Junon BR
Arcon BR
Mondrian BR

Orc
Orc
Orc
Orc

Orc
Orc
Orc
Orc

Bedingungen: high res, 1 Peon only  


Als die Heerscharen von BR und AOD nichtsahnend in diesem für sie unbekannten Land einfielen, bemerkten sie, dass sie vor einem großen See standen. Verschreckte Einwohner des Landes berichteten von furchterregenden Horden jenseits des Sees. So begann der BR-Clan so schnell wie möglich sein Headquarter um eine reiche Mine zu errichten. Da es nur schmale und sumpfige Fußwege an den Rändern des Sees gab, wurden zuerst diese Wege mit Türmen und Truppen gesichert. Seebär Mondrian stürzte sofort ans Meer, um seinen Hafen zu errichten und die See zu erkunden. Arcon und Junon  hatten alsbald Späher ausgeschickt, welche aber nicht weit kamen, denn die AOD hatte dieselbe Kunde erhalten und ebenfalls die Sumpfwege abgesichert. Doomhammer verlegte sich aufs Brüten und so hatte er bald vier niedliche Drachen gemacht.

Erste Angriffe von Arcon und Junon endetet vor den Befestigungen in einem Blutbad.  In der Zeit hatte Mondrian schon erste Schlachtschiffe gebaut und begann die Hafenanlagen der AOD in Schutt und Asche zu legen. Es war Hel aber gelungen, auf eine der Inseln überzusetzen und einen Turm zu bauen. Darauf hatten Doom's Drachen nur gewartet, sie brannten alles nieder was sie fanden. Fire war es dann gelungen, mit einigen Ogern die rechten Befestigungen zu durchbrechen.  Zuerst schlachtete er sämtliche Hacker von Doom ab, bevor er sich den Minenpeons zuwand und auch dort ein erhebliches Blutbad anrichtete. Diesen Spuk beendete Junon mit Ihren Ogern.

Nun begann eine furchtbare Schlacht auf der linken Seite des Landes, Oger beider Horden hatte die Bloodlust ergriffen und so wälzten sie sich brüllend im Sumpf. Jetzt betraten auch DK's das Schlachtfeld, immer mehr Oger verfaulten im Stehen unter ihren Sprüchen. Inzwischen hatte Doom 8 Drachen auf die Minenarbeiter der AOD gehetzt und begannen Feuer vom Himmel zu spucken. Eiligst herbeigerufene Axtwerfer und DK's vernichteten die Drachen. Dabei hatte ein DK der AOD etwas Pech mit seinem Spruch, denn er löschte eine ganze Peonlinie des eigenen Clans aus.

Auf der See schaffte es Mondi unter großen Verlusten, die AOD am Hafenbau zu hindern. Etliche Schiffe und U-Boote wurden von den DK's in den Grund gebohrt. Kriegsentscheidend war auch , dass der BR-Clan viel eher damit begann, den Wald vor den Minen in den Ecken abzuholzen. So waren diese frei als die Mine in der Mitte alle war. Sämtliche Peons der AOD, die verzweifelt versuchten die Minen freizuhacken, wurden immer wieder von Drachen oder Ogern niedergemetzelt. Mit bewundernswertem Mut kämpften Oger und DK's der AOD gegen die heranstürmenden Oger von Junon und Arcon. Nachdem Doom fast pleite war, hatte er jetzt wieder genug Drachen gemacht, um die Minenarbeiter der AOD mit Glut zu bewerfen. Auf der rechten Seite gab es nur kleinere Kämpfe, die immer wieder zurückgeschlagen wurden.

Das Ende dieser Basis der AOD war gekommen, als immer mehr  Oger einfielen und alles was vor Ihre Fäuste kam, niederstreckten. Als die am Himmel kreisenden Drachen keine Opfer mehr fanden, war der Kampf beendet.




Autor: Ogrim Doomhammer, Tyrann von Blackrock-Spire

 

Zurück zu Stories


Copyright by  webmaster@warcraft-akademie.de