News März 2002



Zurück zum Archiv

 

Donnerstag, 28. März 2002 - 12.00 - Eriador
The Quest zuende :-(
Wieder einmal habe ich die Clanseiten abgegrast und bin bei den Onkels und Tanten vom Stammtisch mit leichtem Schreck steckengeblieben. Onkel.Darss hat mit Teil 17 von The Quest die Story enden lassen :-(. Mangelnde Teilnahme/Leser sind der Grund. Ein letztes Voten ist möglich und leider fehlt nun wieder ein großes Bruchstück in der kleinen Warcraft-II-Welt, die noch verblieben ist ...

Ein besonderes Bonbon stellt ein Mini-Grafik-Workshop dar, der sich mit dem Logo-Erstellen beschäftigt. Darss demonstriert, auf welchem Wege er die vielen Einsendungen für den Logo-Wettbewerb der Akademie erstellt hat. Schaut also vorbei auf der Stammtisch-Clanpage !

Dienstag, 26. März 2002 - 23.59 - Eriador
Gemeinschafts-Pud
Von unserem "Steini" Kerbenok im Forum ins Leben gerufen - ein Projekt zur Schaffung eines Gemeinschafts-Pud - über Teamwork zu einer neuen, spannenden Map für alle Warer. Nähere Infos präsentiert Kerbe hier.

Samstag, 23. März 2002 - 16.40 - Eriador
Neue Umfrage für den April
Mit einer neuen Rekordbeteiligung von 204 Votes hat die letzte Umfrage ergeben, dass sehr viele Spieler - 69% - unserem Warcraft II treu bleiben wollen. Die neue Poll schaut in die Vergangenheit und fragt nach Euren ersten Online-Spielplätzen.

Samstag, 16. März 2002 - 19.10 - Eriador & Filzlaus
Newsletter Februar '02

Wir haben den Newsletter für den letzten Monat an 86 Warer der Spielerliste auf den Weg gebracht. 

Dienstag, 12. März 2002 - 19.20 - Eriador
Umzug des War2Mods von Kerbenok

Steini ist mit seinen Webseiten umgezogen, damit ändert sich auch die URL der War2Modifikation aus seiner "Bastelstube".  Die Linkseite der Akademie ist aktualisiert: http://war2mod.steini-welt.de 

Donnerstag, 7. März 2002 - 18.55 - update: 10.3.2002/13.45 - Eriador
Weitere Logoentwürfe online

Wie schon im Forum erwähnt, testen wir zur Zeit diverse Banner aus der Werkstatt von Darss durch. Feedback im entsprechenden Board sind gern gesehen. In der Rubrik Specials ist eine Seite mit einer kleinen Übersicht neu online, die langsam in den nächsten Tagen anwachsen wird.

Mittwoch, 6. März 2002 - 22.00 - Eriador  
Warcraft-Akademie nun auch bei Blizzard erwähnt

... und das noch nicht einmal als Fansite, sondern gleich als Gaming-Site :-) - hier in dieser Linksammlung. Zuviel der Ehre, aber auf jeden Fall eine kleine Freude für mich.

Montag, 4. März 2002 - 19.10 - Eriador  
Warcraft III in der PC-Games

Einen ausführlichen Bericht von den Beta-Tests gibt es in meinem Haus- und Hof-Spielemagazin PC-Games (04/2002). Für Hardcore-Fans: es liegt ein WarCraft III-Poster im Heft ... Auf den Beta-Seiten der Akademie geht es diese Woche wieder weiter mit Berichten und Bildern.

Sonntag, 3. März 2002 - 17.15 - Eriador  
Neue Farben braucht das Land

Er hat nicht nur als einziger Warer Logo-Entwürfe für die Warcraft-Akademie an mich gesandt, sondern auch gleich für die Onkel-Clanpage in den Farbeimern gerührt. Onkel.Darss verpasste dem Stammtisch einen neuen Anstrich - schaut Euch das neue Design an ! Das Hauptbanner oben auf dieser Seite tausche in der nächsten Zeit immer wieder aus (Tests). Die mir am besten gefallenden Einsendungen von Jörg stelle ich noch separat aus.

Montag, 1. März 2002 - 19.20 - Eriador  
Quiz-Wechsel

Für die etwas leichtere Februar-Frage haben wir bei 10 Einsendungen immerhin 7 richtige Lösungen geschickt bekommen. Die neue Frage kommt von Baschi und beschäftigt sich mit Sparsamkeit. Also dann ... ran an die neue Quizfrage

 


Copyright 1999 - 2002 by webmaster@warcraft-akademie.de