News April 2000



Zurück zum Archiv

 

 

21. April 2000 - 18.00 - Eriador
Spieler des Monats April

Pünktlich zu Ostern präsentiert turnusmäßig die Akademie das Interview mit dem Spieler des Monats. Eine hoffentlich willkommene Abwechslung zwischen den heißen Clankämpfen im Kampf um Azeroth und ein besonderes Osterei. 

17. April 2000 - 23.50 - Eriador
Back again

Webmaster zurück aus dem Urlaub und weiter geht's:. Im Kampf um Azeroth ging es weiter. AOD-Homepage vorerst aus dem Netz - wir warten gespannt auf die neue Präsentation. Ein weiterer Teil in der Zusammenarbeit mit den Neuigkeiten aus Azeroth: das Pud des Monats - bei Filzlaus auf der Page ist die erste Ausgabe zu bewundern !  Und ein Hinweis auf den Blizzard-Source-Award - unter anderem auch für 5 nominierte Warcraft-Homepages. Leute, wählt mit - und wählt mir ja richtig ; - ) 

6. April 2000 - 0.45 - Eriador
Kurznachrichten

+++ der Counter dieser Site hat die 5.000 überschritten. Einige bewegte Monate liegen hinter Eri und seiner Page und hier einmal ein herzliches Dankeschön an den kleinen, treuen Kreis der Besucher !  +++  Webmaster durch Arbeit und Urlaub erst wieder ab 15.4.2000 regelmäßig am Aktualisieren +++

2. April 2000 - 22.45 - Eriador
Quiz für den April - ... und eine AOD-News

Kaum sind die Lösungen online, geht es auch schon weiter mit dem Quiz für den April.

Weiterhin eine kurze Nachricht aus meinem Clan: Darien_AOD hat es sich nach dem Treffen in Erfurt überlegt und macht weiter !

2. April 2000 - 15.00 - Eriador
Quizfragen Februar und März - ... und ein neuer Bericht

Im zweiten Anlauf haben wir nun doch noch eine richtige Einsendung zum Quiz Februar von C42FireSn@ke erhalten, für die er einen halben Punkt für die Quiztabelle erntet !  Das Quiz vom März ist ebenfalls ausgelaufen und hier reichten C42DrBlood, WOHSundancer und noch einmal C42FireSn@ke die richtigen Antworten ein - es gibt für jeden einen Punkt. Glückwunsch ! Näheres auf der Quizseite .

Von Luke DC erreicht mich ein Spielbericht, den ich gerne in den Reiseberichten aufgenommen habe. Lest selbst die Geschichte des Peons Schaafar.

 


Copyright 1999,2000 by webmaster@warcraft-akademie.de