News März 2000



Zurück zum Archiv

 

 

28. März 2000 - 21.25 - Eriador
Ein neuer Reisebericht 

Zur Abwechslung :-) erzählt uns Doomhammer BR von einem Spiel auf dem Friends H2O-Pud in einem Spielbericht. Herzlichen Dank für die Einsendung !

26. März 2000 - 14.55 - Eriador
AOD with Guests 

In Erfurt fand an diesem Wochenende das 2. AOD-Clanmeeting statt. Neben den Untoten Sin, Dark, Darien, Hel, Soldier, Xor, Nomax, Jo und Eriador waren als Gäste auch XBremer (alias KGBagent22), Lupus und Ottiking dabei. An Otti noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank für seine unermüdliche Hilfe bei kleineren und größeren Problemchen im Netzwerk oder an den Rechnern :-) . An Dark natürlich einen dicken Hexenmeister-Schmatz für die Organisation !  Als besonderes Highlight der vielen LAN-Spiele gibt es einen neuen Reisebericht über eine Schlacht auf dem Taiga.pud.

23. März 2000 - 21.05 - Eriador
Der Day-Walker-Clan

Etwas Abseits vom Trubel der jetzigen BN-Szene gibt es einen Clan, der mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Schaut selbst auf die DW-Homepage und macht Euch ein Bild. Einen besonderen Dank an C42DrBlood, der in seiner Funktion des Botschafters für den KuA diesen Hinweis gab.

18. März 2000 - 19.45 - Eriador
Forum und Gästebuch

Das Forum wurde archiviert und für den Kampf um Azeroth umgewandelt. Das neue KuA-Forum befindet sich nun rechts in der Navigation unter KuA-Special. Die alten Beiträge sind zu Zeit noch in der Ursprungsform auf dem Server und werden im Laufe der Zeit umgewandelt, bitte etwas Geduld. Bis dahin aus den einzelnen Beiträgen im Archiv bitte mit Back/Zurück im Browser herausgehen. Neu als Ersatz für das Akademie-Forum ist ein Gästebuch. 

18. März 2000 - 17.25 - Lord Sin AOD
AOD - Veränderungen

Personalveränderungen in der Army of Darkness: Hel_AOD und Soldier-AOD wurden zu Hexenmeistern befördert. Jo-AOD wurde zum Feuerdämonen ernannt. Da ein Kontakt zu dem Skelett Nurgle_AOD nicht mehr herzustellen ist, gehen wir von dem seltenen Fall eines verstorbenen Untoten aus und führen ihn nicht weiter als Mitglied der AOD. 

Weiterhin verlässt in allen Ehren Darien_AOD die AOD. Seine Hinwendung zu anderen Online-Aktivitäten lassen ihm nicht mehr ausreichend Zeit für seine Clanmitgliedschaft. Wir werden ihn weiterhin im Battle Net begrüßen können, nur nicht mehr so häufig. Darien gehörte zu den ältesten Mitgliedern der Army und er war immer ein willkommener Kampfgefährte an der Seite seiner Clanbrüder und -Schwester. 

13. März 2000 - 01.45 - Eriador
Renovierung

Nachdem in der letzten Zeit die allgemeinen Seiten etwas im Outfit verändert wurden, wurde auch der Stategieteil angepasst. Noch ist zwar nichts Neues dabei, aber Ideen liegen schon bereit. Wer etwas beitragen möchte, ist erneut herzlich eingeladen - die Form des Beitrages ist dabei nicht wichtig.

11. März 2000 - 19.40 - Eriador
Quiz Februar

Die Quizfrage des Februars - die schwerste bisher, da keine Antworten ;-) - wird im Einsendeschluss auf den 31.3.2000 verlängert. Für alle, die auf Neuigkeiten aus Azeroth doch noch fündig werden und die Frage richtig beantworten, gibt es dann noch einen halben Punkt zu holen. 


Copyright 1999,2000 by webmaster@warcraft-akademie.de