News Oktober 1999



Zurück zum Archiv

30.Oktober 1999 - 19.45 - ERIADOR
Online ! 

Mit der URL  www.warcraft-akademie.de geht diese Homepage online. Noch sehr unvollständig, aber es wird weiter gebastelt. Beim Hochladen habe ich auch die Grunts und das Auge von Kilrogg mitgeliefert. Nun heißt es: weiter an Inhalten bauen und zum nächsten Wochenende gebe ich dann die Seite im deutschen Warcraft-Bereich bekannt.

24.Oktober 1999 - 03.10 - ERIADOR
Wenig Zeit bleibt... 

zwischen zwei Wochen Urlaub. Also nutze ich einen freien Abend und ordne die Orc-Strategieübersicht neu und mache vier neue Seiten "Peons" fertig. Filzlaus hat sich erbarmt und ein Banner veröffentlicht - wird sofort mit eingebaut.

15.Oktober 1999 - 00:55 - ERIADOR
Weiter geht's... 

Kurz vor dem Urlaub noch einmal ran: Habe Banner für die Favoriten gebastelt. Sind aber auch noch nicht so überzeugend...lol. Die gesamte Navigation für die OrcStrategien über den Haufen geschmissen und neue Seiten für die DKs gebaut. 

13.Oktober 1999 - 23:15 - ERIADOR
Zweifel 

Filzlaus hat schon recht: Wenn man an Strategien bastelt und versucht, diese einigermaßen anschaulich und anschaubar auf eine Homepage zu kriegen, dann sitzt man staunend vor den Seiten des Dark Portals von Blizzard. Aber trotzdem: es geht weiter: mit den Zeppelinen... 

10.Oktober 1999 - 21:50 - ERIADOR
Online

Die ersten Seiten (Hauptseite, News, Orcs/Land  .../Wasser und Death and Decay) hab ich erst einmal über meinen AOL-Account veröffentlicht. Kirk hat auch schon raufgelinst, konnte es nun doch nicht für mich behalten. Weiter geht's mit den Seiten Info und Optimierungen: ich muss alles noch kleiner machen, die Schriften sind einfach zu groß. 

9.Oktober 1999 - 23:25 - ERIADOR
Figuren

In meiner privaten Bibliothek stehen jetzt auch zwei Blizzard-Figuren. Der berühmte Grunt (von Zulu aus den USA mitgebracht) und ein Footman, den ich gestern in einem Laden fand. Tja, so füllen sich die News >g<. 

Ich muss doch üben, Bilder einzufügen  ;-) !

 

9.Oktober 1999 - 23:25 - ERIADOR
Versprochen...

...hab ich mich (lol). Nun hab ich mich gestern aus dem Fenster gehängt und nach ein paar netten Spielen auf Kali Kirk gesagt, dass ich ihm in der kommenden Woche mal ein paar Einblicke in diese Seiten gewähre. Na dann.... hoffentlich kriege ich alles hochgeladen, hehe...

6.Oktober 1999 - 22:00 - ERIADOR
Fortschritte

Die Hauptseite steht. Die Links der Favoriten funktionieren und die ersten Links auf weitere Seiten werden eingerichtet. Farben und Schriften sind schon in der richtigen Richtung, aber da ist noch viel auszuprobieren.

5.Oktober 1999 - 22:00 - ERIADOR
Grundstein
Nun bin ich doch soweit und mache mich an die Erschaffung einer weiteren deutschsprachigen Homepage für Warcraft II. Monate habe ich damit verbracht, zu stöbern und zu sammeln. Mitgeholfen bei den Pages von Neuigkeiten aus Azeroth und der Deutschen AOL-Warcraft-Liga, wo das Online-Warcraft-Spielen für mich begann. Und nicht zu vergessen: die Homepage meines Clans, der Army of Darkness. Nun möchte ich eine Spezialseite für Strategien entwickeln und bin schon sehr gespannt, ob das auch glückt.


Copyright 1999,2000 by webmaster@warcraft-akademie.de