Home/News
Spielerliste
War2-Clans
Treffen
Interviews
Schatzkammer
AOD-Special
ACC
ACR


 

Azeroth Tribune
"The Quest"


Bugs
BN-Edition
Cheats
Files
FAQ-ABC
Puds
Maps editieren
Replays


War2-Quiz
War2-Olympics
Pud des Monats
Stories
War2duscher


Allgemein
Orcs
Humans
Shortcuts
GoW-Stratics


Battle.Net
BN-Kommandos
Kali
Zone

 


 

Pud des Monats


kanal.pud von CWG_RENEPA
kanal.pud  
von 
CWG_RENEPA 

Peonines Tagebuch


Die Erlebnisse einer Elfen-Lady in World of Warcraft

Peonines Tagebuch

Bericht aus dem europäischen Beta-Test


News


Szene - vom 19.02.2003, 21:37 - Eriador
Eine Legende löst sich auf
Als ich im Herbst 1998 auf Engage die ersten Schritte in Warcraft II - online machte, lernte ich einen Spieler namens Sin~AOD kennen, der mir die ersten Lehrstunden verabreichte. Lange Zeit habe ich seinem Clan, der Army of Darkness, angehört. Für ebenso lange Zeit hat Hel-AOD mit weiblichem Charme die Geschicke des Clans gelenkt. Heute nun hat sich die AOD aufgelöst, nachdem sich nur noch wenige Member und leider zu unterschiedlichsten Zeiten, für Spiele fanden. Einer der ganz alten Warcraft II - Clans unserer Community beendet damit seine bewegte Geschichte. Solche News schreibt man nicht gern und irgendwie bleibt ein komisches Gefühl zurück, auch wenn ich die Menschen, die hinter den AOD-Nicks steckten, sicherlich noch häufig im BNET oder im richtigen Leben treffen werde.

[ 2165 Kommentare ]

[ Archiv | Submit News | Admin ]
-- PNEWS 2.00 © Thomas Ehrhardt, 2000-2002 --

 



Info
Impressum
Archiv
Links
Statistik


Peonines Tagebuch
US-Beta
Screenshots
FAQ


Basics
Cheats
Files
War3-beta
War3x-beta


Battle.Net
BN-Kommandos

 


Banner für Deine Homepage

Partner: 
siehe Links


Stiftung RossiTest


 

 


Blizzard Entertainment

Orcs and Humans, Tides of Darkness, Beyond the Dark Portal and Reign of Chaos are trademarks and Warcraft, Battle.Net and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries. All rights reserved. 


Copyright © 1999-2011 by webmaster@warcraft-akademie.de