Home/News
Spielerliste
War2-Clans
Treffen
Interviews
Schatzkammer
AOD-Special
ACC
ACR


 

Azeroth Tribune
"The Quest"


Bugs
BN-Edition
Cheats
Files
FAQ-ABC
Puds
Maps editieren
Replays


War2-Quiz
War2-Olympics
Pud des Monats
Stories
War2duscher


Allgemein
Orcs
Humans
Shortcuts
GoW-Stratics


Battle.Net
BN-Kommandos
Kali
Zone

 


 

Pud des Monats


kanal.pud von CWG_RENEPA
kanal.pud  
von 
CWG_RENEPA 

Peonines Tagebuch


Die Erlebnisse einer Elfen-Lady in World of Warcraft

Peonines Tagebuch

Bericht aus dem europäischen Beta-Test


News


WoW - vom 21.03.2005, 19:39 - Eriador
Statement zu den Billing-Problemen
Wir sind gebeten worden, nachstehendes Statement zu den aktuellen Billing-Problemen in World of WarCraft seitens Blizzard zu veröffentlichen, was wir auch gern machen:

Geschlossene Accounts: Was tun?
Einige von euch haben momentan Probleme mit ihren Accounts. Diese Probleme könnten abrechnungsbedingt sein. Die Spieler, die davon betroffen sind, haben entweder ungenaue Rechnungsinformationen angegeben, oder sie haben uns die korrekten Informationen gegeben, aber die Zahlung konnte wegen unvorhergesehenen Schwierigkeiten nicht verarbeitet werden.

Was überprüft werden muss, wenn der Account geschlossen wurde:

Wurde das Geld bereits vom angegebenen Konto abgebucht?
Nein:
Gibt es nach dem Einloggen in die Accountverwaltung [https://www.wow-europe.com/account] eine Meldung, dass die Rechnungsangaben inkorrekt sind?
* Falls ja, sollten die Rechnungsangaben erneut eingegeben und sichergestellt werden, dass die neuen Angaben akzeptiert wurden.

* Falls keine Nachricht erscheint, sollten die Rechnungsangaben inklusive Sicherheitscode der Kreditkarte erneut eingegeben und sichergestellt werden, dass die neuen Angaben akzeptiert wurden. In jedem Fall muss etwas Zeit verstreichen, bis die Abrechnung erneut versucht werden kann.

Ja:
Bitte kontaktiert unseren Rechnungs- und Accountsupport [http://www.wow-europe.com/de/support/phonebilling.html]

Es sollte nun wieder möglich sein, sich mit dem Account einzuloggen.

Falls diese Prozedur das Problem nicht löst, sollten sich die betroffenen Spieler mit unserem Rechnungs- und Accountsupport in Verbindung setzen [http://www.wow-europe.com/de/support/phonebilling.html]. Bitte denkt daran, dass aufgrund der starken Auslastung des Systems zu den Stoßzeiten die Reaktionszeit der Seiten der Accountverwaltung höher als sonst üblich sein können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Links:
Website WoW-Europe
[ 1399 Kommentare ]

[ Archiv | Submit News | Admin ]
-- PNEWS 2.00 © Thomas Ehrhardt, 2000-2002 --

 



Info
Impressum
Archiv
Links
Statistik


Peonines Tagebuch
US-Beta
Screenshots
FAQ


Basics
Cheats
Files
War3-beta
War3x-beta


Battle.Net
BN-Kommandos

 


Banner für Deine Homepage

Partner: 
siehe Links


Stiftung RossiTest


 

 


Blizzard Entertainment

Orcs and Humans, Tides of Darkness, Beyond the Dark Portal and Reign of Chaos are trademarks and Warcraft, Battle.Net and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries. All rights reserved. 


Copyright © 1999-2011 by webmaster@warcraft-akademie.de