Home/News
Spielerliste
War2-Clans
Treffen
Interviews
Schatzkammer
AOD-Special
ACC
ACR


 

Azeroth Tribune
"The Quest"


Bugs
BN-Edition
Cheats
Files
FAQ-ABC
Puds
Maps editieren
Replays


War2-Quiz
War2-Olympics
Pud des Monats
Stories
War2duscher


Allgemein
Orcs
Humans
Shortcuts
GoW-Stratics


Battle.Net
BN-Kommandos
Kali
Zone

 


 

Pud des Monats


kanal.pud von CWG_RENEPA
kanal.pud  
von 
CWG_RENEPA 

Peonines Tagebuch


Die Erlebnisse einer Elfen-Lady in World of Warcraft

Peonines Tagebuch

Bericht aus dem europäischen Beta-Test


News


Akademie - vom 02.01.2005, 13:48 - Eriador
Willkommen in 2005!
Alles Gute für das neue Jahr wünschen Euch Eure Webhamster. Auch wenn es still um diese Fanpage geworden ist, sind wir noch am Leben und machen uns Gedanken um die Zukunft der Warcraft-Akademie. Während die eine Hälfte der Mitarbeiter (Eri) die letzten zwei Monate seinen privaten Umzug in die neue TH hinter sich brachte, testete die andere Hälfte der Crew (Filz) die europäische Beta-Version von World of WarCraft. Man munkelt, dass es unserer Heldin Peonine durchaus gut ergeht zwischen Murlocs, Ogern und Trollen - ab und an begleitet von einem nichtsnutzigen kleinen Krieger, der wenigstens gut kochen kann . Nur von Durin haben wir nichts mehr gehört ...

Inhaltlich sind noch einige Aufräumarbeiten zu erledigen, wie beispielsweise unser War2-Quiz. Zur Feststellung des Quizkönigs 2004 erlauben wir uns im Januar noch eine Abschlußfrage zu stellen. Das wird dann auch vorerst die letzte Quizfrage sein, denn das War2-Quiz werden wir damit einstellen. Nach 5 Jahren Warcraft-Akademie (Geburtstag war im vergangenen Oktober) wollen wir uns ab 2005 mehr auf World of WarCraft ausrichten und dann auch wieder ein Quiz ins Leben rufen. Selbstverständlich bleibt Warcraft II eine Säule der W-A, wenn auch zukünftig mehr mit Archiv-Charakter. Wer immer seine Replays oder andere Dinge einsenden will, ist natürlich herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf weitere spannende Monate und Jahre mit unserer kleinen Fan-Site und Euch Besuchern. Und wir freuen uns auf den Start von World of WarCraft und damit wieder ein aktives Spiel, aus dem sich hoffentlich interessante Inhalte für die WarCraft-Akademie ableiten lassen. Das nächste Ziel ist dann das zehnjährige Jubiläum .

[ 1411 Kommentare ]

[ Archiv | Submit News | Admin ]
-- PNEWS 2.00 © Thomas Ehrhardt, 2000-2002 --

 



Info
Impressum
Archiv
Links
Statistik


Peonines Tagebuch
US-Beta
Screenshots
FAQ


Basics
Cheats
Files
War3-beta
War3x-beta


Battle.Net
BN-Kommandos

 


Banner für Deine Homepage

Partner: 
siehe Links


Stiftung RossiTest


 

 


Blizzard Entertainment

Orcs and Humans, Tides of Darkness, Beyond the Dark Portal and Reign of Chaos are trademarks and Warcraft, Battle.Net and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries. All rights reserved. 


Copyright © 1999-2011 by webmaster@warcraft-akademie.de