Die Warcraft II - Clans im Battle.Net


Auf dieser Seite findet Ihr die im Battle.Net aktiven Warcraft II - Clans. Wenn Euer Clan hier ebenfalls gelistet werden soll, schreibt eine Mail an: webmaster@warcraft-akademie.de .

 


Brave-Heart-Clan - BHC

Homepage: 

hatten nie eine und werden wohl auch keine haben ...
they never had one and never will have one ...

Clanleader: wer weiß ...   (who knows ...)

Einer der ältesten Clans der deutschen War2-Szene aus alten Engage-Zeiten. Spielte im Kampf um Azeroth mit und ist noch heute, wenn auch mit wenigen Members, aktiv.

One of the Old-School-Clans in the german War2-szene. Played in the "Fight of Azeroth". Actually active with a few members.

 

Das Symbol des Clan Warcraft Germany


Clan Warcraft Germany - CWG

Homepages: 

http://www.kickme.to/cwg  
http://www.cw-army.com/lunch.cgi

Clanleader: CWG_MIRROR

Der CWG gehört in den Verbund der CW-Army und kam mit Ende der Kooperation AOL-Engage von diesem Server in das BNET. CWG nahm am Kampf um Azeroth teil und spielt jetzt im kethar ul-morag mit. Die Mitglieder haben ein internes Rangsystem.

 

Das Symbol des Clan Warcraft Germany


Drunken Ork Warriors - DOW

Homepage: http://www.dow-hp.de.vu/

Clanleader: DOW_Leader 

Der Clan wurde am 01.06.2001 im Battle.Net gegründet. Gespielt vorwiegend als Orc in Warcraft II.

Banner des DOW


Gleaming Blade Clan - GBC

Homepage: http://www.gleamingfight.de

Clanleader:  GBC_Blade

Der Gleaming-Blade-Clan gründete sich am 22.2.2002 im Battle.Net und spielt hauptsächlich Warcraft II und Warcraft III. Die Clanorganisation besteht aus verschiedenen Ringen rund um ein Zentrum, das die Clanleader darstellen. 

 


Human-Clan - HumaN

Homepage: 
http://www.human-clan.de

Clanleader: HumaN-Hawk

Ein Clan, der sich der menschlichen Rasse verschrieben hat und erst Ende 2002 gegründet wurde. Auf Initiative Ihres Clanleaders versammelten sich engagierte War2er und bevölkern nun sowohl Deu-1 als auch ab und an GBR-1. Mit humorvoller Newbie-Tour als Strategiebeitrag und einem hauseigenen Toto wartet die Clanpage auf.  

 

Wappen des HumaN-Clans


Nation Azeroth - AZ

Homepages: 
http://www.warcraftclan.de
http://www.war2-azeroth.de 

Clanleader: CL-Lordbordi-AZ

Die Nation Azeroth ist ein auf Engage gegründeter Human-Clan und nahm am Kampf um Azeroth teil und spielt nun im kethar ul-morag mit. Die Mitglieder haben ein internes Rangsystem und der Leader 2 Stellvertreter. 

 

Wappen der Nation Azeroth


Order of Balance - OB

Homepage: http://geocities.com/order_of_balance

Clanleader: Ocram-OB

Der Order of Balance gründete sich erst im BNET und kämpfte im Kampf um Azeroth - nun im kethar ul-morag. Die Gründungsmitglieder kommen aus der Schweiz und die Mitglieder haben ein Rangsystem. 

 

Das Symbol für den Order of Balance


Der Schlumpfclan - .S

Homepage: http://www.smurf-land.de.vu/ 

Clanleader: Schlumpfine.S & Hefty.S

Am 1.10.03 gegründet worden und schlagen sich seitdem durchs Bnet. Die Schlümpfe sind ein reiner War2-Clan.

 


Der Stammtisch - ONK
Clan der Onkels und der Tanten

Homepage: http://www.der-stammtisch.net 

Clanleader: Onkel.Becks

Die Onkels sind erst im Battle.Net gegründet worden und nahmen am Kampf und Azeroth teil. Weibliche Mitglieder führen übrigens den Präfix Tante. ;-) . Sie führen clanintern einen Wettkampf namens KUEL - Kampf um Europas Länder - durch und haben die wohl einfallsreichste und längste Geschichte zur Clangründung :-) 

 

Das Symbol der Onkels


StArS - x[StArS]x

Homepage: n.n.

Clanleader: x[StArS]x-EneR  und  x[StArS]x-FoT

Anfang des Jahres 2003 in War2BNE-Deu1 gegründet, spielen die Stars ausschließlich Warcraft II.

 


WarCraft-Würmer - WW

Homepage: http://www.startplatz.de

Clanleader: Wurm_Kirk

Die WarCraft-Würmer sind erst im Battle.Net gegründet worden und nahmen in den Jahren 1-6 n.Z. am Kampf um Azeroth teil. Danach ging es mit einem etwas veränderten Spielprinzip unter Azeroth weiter; der Wurm-KuA war die interne Clanliga der WW. Und es gab einen Langzeit-Teamfight - das Critterkicken :-) gegen die damalige AOD.

 

Das Wappen der WarCraft-Würmer


 

 

 

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de