INTERVIEW

SPIELER DES MONATS

In Zusammenarbeit mit der Warcraft Akademie stellen wir jeden Monat einen besonderen Spieler etwas näher vor, indem er unseren Reportern Frage und Antwort stehen muss ... ;-)

SPIELER(IN) DES MONATS JANUAR 2000

Begründung
Lange haben wir darüber nachgedacht, wer nun Warcraft Playmate des Monats Januar werden sollte - sorry, natürlich SPIELER des Monats ;-). Wer hat diese Auszeichnung wirklich verdient, als erster Interviewpartner im neuen Jahrtausend der gierigen Warcraft-Fangemeinde vorgestellt zu werden?

Es war schließlich Eriador, der Hel vorschlug und allen sofort klar war, dass dies DIE Idee überhaupt sei! Als einige der wenigen Vertreterinnen des schöneren Geschlechts ist Hel nicht nur eine bezaubernde Spielerin, sondern verzaubert auch mit ihrem Charme die gesamte männliche Fangemeinde. Sicher Grund genug unsere sympathische Hel einmal ins Rampenlicht zu stellen ...

Hel, ich hoffe Du bist mit dieser Begründung zu frieden?
"Die Begründung ist echt toll, die macht mich ganz verlegen. Mit dem Playmate ist nicht schlecht, hehe."
Bevor wir mit den allgemeinen Warcraft Fragen losschießen - verrätst Du uns vielleicht ein paar private Dinge, was hinter Hel_AOD so für eine Person steckt?
"Mein richtiger Name ist wie die meisten schon wissen, Christine. Ich werde bald 31 Jahre alt (shit wird Zeit das ich mir Oil of Olaz kaufe).

Folgende Angaben sind für die männlichen Leser bestimmt:
Ich bin eine waschechte einfältige Blondine, 1.80 groß, blauäugig und meine Maße sind 100-80-100. So ich hoffe die Neugierde ist damit befriedigt.

Von Beruf bin ich kfm. Angestellte und arbeite sowohl im Reisebüro wie auch im Kundenservice eines großen Versandhandels. Wohnhaft bin ich in Lüdenscheid (NRW) im schönen Sauerland. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann, vielen unter Lupus AZ bekannt. 

Jetzt denken sicher einige igitt ein Human aber ich kann
euch versichern, er hat mindestens ein orcisches Teil an sich, hihi.

Ich bin seit 11 Jahren mit ihm verheiratet und wir haben zusammen 2 Kinder. Einen Sohn 10 Jahre alt (Human) und eine Tochter mit 2 Jahren (dem Gebrüll nach ein Orc).

Falls ich nicht gerade arbeite oder Computer spiele, fahre ich Inlineskates oder lasse meiner Libido freien Lauf. Ich denke das reicht"

Mit was spielst Du eigentlich WarCraft?
"Mit Computer und CD (lol). Habe einen alten P166MMX mit 64MB RAM usw. (klein aber mein)"
Wie lange spielst Du schon WarCraft?
"... ca. 1 Jahr offline und ca. 7 Monate online"
Hel, was fällt Dir spontan zu folgenden Schlagworten ein?

Warcraft?
"nettes Hobby"
 
Clans?
"einer bleibt übrig AOD"
 
Engage
"LAAAAAAAg"
 
Cheater
"Looser"
 
Orcs
"nackte Ogerpos"
 
Battle.NET
"tolle Sache"
 
GOW
"Sky"
 
Azeroth
"Lupus"
 
GWL
"gute Idee"
 
Lupus
"Liebe"
Was ist Dein Lieblingspud?
"Nichts spezielles, aber ich persönlich bevorzuge Puds ohne die typischen Massenschlägereien. Ich mag z.B. Spirale und POS. Nicht besonders mag ich Friends und 3vs3."
Spielst Du lieber Orcs oder Humans?
"Ganz klar ORCS! Ich liebe die nackten Ogerpopos. Humans sind mir zu zerbrechlich."
Wie bist Du eigentlich auf Deinen Spielernamen gekommen?
"Aufgrund der damaligen Aol-Bedingungen brauchte ich einen kurzen Namen. In einem Buch über Mythologie las ich irgendwann mal einen Artikel über HEL die nordische Göttin der Unterwelt. Ich fand den Namen passend und habe ihn genommen."
Was siehst Du als Deine größte Stärke in Warcraft?
"Ich kann, glaub ich am charmantesten um Hilfe schreien. Zum Glück lassen mich meine AOD-Brüder nicht im Stich (schmatz!). Ansonsten müssen das andere beurteilen."
Was siehst Du als Deine größte Schwäche in Warcraft?
"Eigentlich viele. Am schlimmsten ist für mich (und meine Allies), dass ich im Kampfrausch immer viele eigene Leute eliminiere (sorry Dr.Blood, Sherubin, mein Lord, etc.)."
Was machst Du sonst noch so mit Deinem Computer wenn Du nicht gerade WarCraft spielst?
"Ich zieh mir immer männliche Nacktfotos aus dem Internet, hehe. Privat spiele ich ziemlich alles von Blizzard und Sierra. Ansonsten mach ich wenig am Computer, da ich beruflich auch den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen muss."
Natürlich haben wir Dich in den letzten Wochen besonders beobachtet und so ein paar Screenshots im Battle.Net gemacht, wenn Du was geäußert hattest bzw. es in Gesprächen um Dich ging. Und so würden wir Dich jetzt zum Schluss dieses Interviews noch bitten, einmal folgende Zitate zu kommentieren:
   
"Kommt auf die Situation an, wer wäre es manchmal nicht gerne."


"der netteste Wurm den ich kenne"

"da würdet ihr gerne wissen... hehe"

"seit ich online spiele hab ich ständig Clankampf lol"

"lol, das war nur ein Scherz, dass kann ich mir doch gar nicht leisten, ich
schnüffel Klebstoff ;-)"
"Warum auch nicht? Scheint ein netter Kerl zu sein. Bei Nichtbeachtung der Etikette ziehe ich ihm mit meiner griffbereiten Axt einen neuen Scheitel."




"Da muss er aber aufpassen, dass ich nicht an was anderem ziehe!"

                                "Ich bin zäh wie Himbeergelee"

Danke Helchen :-). Das war ein nettes Interview und es hat wirklich Spaß gemacht Dir zu zuhören! Hast Du so als Schluss-Satz vielleicht noch ein Tipp für uns WarCraft-Spieler?

"Ja: Regt euch nicht immer so auf, es ist nur ein Spiel!"

... dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

Copyright 1999 Seiteninhalt und Gestaltung webmaster@startplatz.de