Clanwar Order of Balance vs WarCraft-Würmer

 

Am Mittwoch, den 7. Mai 2003 ab 21.00 Uhr fand ein kleiner Schlagabtausch zwischen den beiden Clans statt. Vorausgegangen war eine Anfrage von Elmo-OB, auf die die Würmer mit der Entsendung Ihres CWW (Clan-War-Wurm) Sin reagierten.

Die Regeln sind schnell aufgeführt: Die Spieler mussten in der Spielerliste der Warcraft-Akademie aufgeführt sein, älter als 16 Jahre sein (weils auf der Packung steht) und die Erlaubnis haben, so spät noch aufzubleiben.

Für den Fight wurde eine einfache Spielrunde mit je 2 Spielen als 1vs1, 2vs2 und 3vs3 festgelegt, wobei die Aufstellung der Spieler möglichst breit erfolgen sollte. Für jeden Modus legte jeder Clan ein Pud fest, das aus der BNE, den Bonus-Puds von Blizzard, den KPuds oder aus den von der Akademie angebotenen Maps stammen durfte.

Schnell war auch ein Schiedsrichter gefunden - C42Loxagon nahm sich die Zeit und führte durch den Abend, um einen aktuellen Spielstand und die vereinbarten Begegnungen in seinem Spielerprofil für uns bereitzuhalten.

Zurückblickend war es ein wirklich netter Abend, unkompliziert im Ablauf, wenn auch ein gewisser Kilian-OB recht spät erschien ... ;-). Dennoch konnte auch er noch ein Spiel mit absolvieren. An dieser Stelle noch einmal ein spezieller Dank an die beiden Clan-Delegierten Elmo-OB und Wurm_Sin, sowie an unseren Unparteiischen C42Loxagon.

Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache: mit 5:1 bewiesen die Clanbrüder des Order of Balance, dass sie ihre Skills besser pflegen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Modus Pud Spieler OB Spieler WW Ergebnis
1vs1 Cramped BNE Ocram-OB Wurm_Sin Win WW
1vs1 Garden of War Grim-OB Wurm_Adonis Win OB
2vs2 NWTR Elmo-OB
BAAN-OB
Wurm_Kirk,
Wurm_Moro
Win OB
2vs2 Arena Elmo-OB
BAAN-OB
Wurm_Kirk
Wurm_Sin
Win OB
3vs3 3vs3.pud Korgath-OB
Ocram-OB
BAAN-OB
Wurm_Hel
Wurm_Lupus
Wurm_Eri
Win OB
Replay
3vs3 Pathfinder Korgath-OB
Grim-OB
Kilian-OB
Wurm_Xor
Wurm_Lupus
Wurm_Eri
Win OB
Replay

 

 

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de