Die Schlacht um Hillsbrad im Jahr 1.n.Z.

Kampf am River Kwai


ST_Logos  vs  KN Migge AZ

14. März 2000

Bericht von ST_Logos  (Durin war erkrankt ;-))

Ich begann zu meinem Glück unten, da ich mir hier einen Aufbau ausgedacht hatte, der oben so nicht gegangen wäre.  Einen Peon schickte ich raus, der Rax baute, während ich um die Hall erst mal dicht (incl. Tower) machte und schnell auf Ritter ging. Die große seitliche Mine machte ich auch schnell
nutzbar. Migge kam und kam zu meiner anfänglichen Verwunderung nicht, dann machte ich mir Sorgen und suchte... hatte gehofft, dass er Rushen würde. Aber sofort sah ich neben meinen Kasernen einen Tower, sowie etwa 8 Footmen.... die sich dann auch sofort auf meine 2 bei Kaserne verbliebenen Ritter stürzten. 

Alle Ritter wurden konzentriert, dann der Feind geschlagen,  ich war bereits Level 5 Migge 4 oder nur 3... meine, dass er bis zuletzt auf 4 war. Hatte währenddessen Minen gescheckt - Migge hatte auch ne 2. mine aber nur eine 25k, nicht die 50k wie ich. Eindeutig  hatte er hier durch Kartenunkenntnis einen
Nachteil erlitten. Der Rest ist schnell erzählt:  Ich baute immer mehr Ritter, hatte inzwischen Castle und viel früher als Migge Aufklärer. Besonders deutlich wurde es, da ich in der Mitte die Mine sichern konnte, Migge nun lediglich an den Rand des Mittelwaldes gedrängt diesen umgehen
konnte, wobei ihm ein Tower, der eigentlich die Hall decken sollte, fürchterlich zusetzte. Ich hatte 2 Minen geleert, 2 weitere angebohrt - Migge von seiner 2. vertrieben und einen Neubau zerstört.... er wurde von Masse erdrückt.




Zur Rückkehr auf die Seite "Fights" bitte dieses Fenster schließen


copyright by webmasters @ www.startplatz.de & www.warcraft-akademie.de