die offene deutsche Warcraft II Clanliga

Ansetzungen & Ergebnisse Clankämpfe im Jahr 3 n.Z.


Kampf um Dalaran
  1vs1
Dark Paths BN
3vs3
Twoteams BNE
2vs2
Garden of War
AOD Lord Sin AOD HM Fire AOD
HM Eriador AOD
TR Nomax AOD
HM Soldier AOD
HM Darien AOD
BHC BHC-GR-ELAK BHC-KN-FANTAZAR
BHC-PA-HAWK
BHC-GR-PET
BHC-PA-BLADE
BHC-PE-PALADIN
Schlacht in Dark Paths am  ?. April - 1vs1
Lord Sin besiegt den Greifenreiter Elak vom BHC. Leider kam kein Bote mit Berichten oder gar Bildern von diesem Kampf bis zu uns durch... Gerüchte sagen, dass ein früher Gruntrush das Schicksal Elak's besiegelte.
Schlacht Twoteams.BNE am  21. April - 3vs3
Da Hel AOD große Schwierigkeiten hat, mit Ihrem Planwagen durchzukommen (Oster-Stau), springt nach Zustimmung des BHC Eriador AOD ein. In einem hektischen Kampf liefern sich Fantazar an der Seite von Pet gegen Fire und Eriador einen heftigen Schlagabtausch auf der Mittelinsel. Die Höfe, ein Turm von Pet und die Kasernen des BHC stehen bereits in Flammen, aber es will den AODs nicht gelingen, durchzudringen. Hawk reißt die Schlacht für den BHC herum, als er bei Pet repariert und beim Gegenangriff unterstützt, während auch Fantazar auf der anderen Seite früher Ritter einsetzen kann und Eriadors Festung mächtig zusetzt. Als Nomax mit BL-Ogern übersetzt, ist es bereits zu spät und der BHC kann sich in einer Schlacht in Dalaran durchsetzen. Dennoch bleibt das Land in den Händen der AOD. Screenshot

Übermittelt von: Eriador_AOD

Schlacht im Garden of War am  18. April - 2vs2
Soldier und Darien besiegen Blade und Paladin in einem vorgezogenen Entscheidungskampf. Darien auf der 7 scoutet früh im Norden, während Soldier von der 8 aus die 1 und 2 im Süden absucht. Sie finden keine Gegner, weshalb die Standorte des BHC klar sind. Soldier greift früh mit seinen Grunts die 3 im Süden an und trifft auf wenig Gegenwehr. Schnell wandert er weiter in den Westen auf Pos. 4 - gähnende Leere. Gemeinsam greifen Soldier und Darien dann auf der 4,5 bei Blade an, der bereits Sägewerk und Tower hat, aber von Soldaten ist wenig zu sehen. So ist diese Schlacht schnell geschlagen. Screenshot 

Übermittelt von: Soldier_AOD (mit Dank an Livi AZ)

Kampf um Northshire
  1v1
Murky River BNE
3vs3
KPFRDISL
2vs2
Big Game Hunter BNE
AOD HM Soldier AOD Lord Sin AOD
HM Dark AOD
HM Eriador AOD
TR Xor AOD
FD Jo AOD
BHC BHC-PA-HAWK BHC-PA-BLADE
BHC-GR-PET
BHC-KN-FANTAZAR
BHC-KN-FANTAZAR
BHC-GR-ELAK
Schlacht am Murky River am  8. April - 1vs1

Soldier setzt sich am inzwischen wohlbekannten Murky River gegen Hawk durch. Nähere Einzelheiten des Hergangs dieses Streites liegen nicht vor. Screenshot

Schlacht auf KPFRDISL am  25. April - 3vs3
Dark und Eriador starten - wie in uralten Tagen - gemeinsam im Südosten auf der Insel, während Lord Sin im Norden alleine aufbaut. Er ist dort auch der erste, der einen Überfall von schwarzen Grunts abwehren muss, Fantazar setzte einige von Ihnen freundlicherweise dort ab. Aufgrund der Tower-Sicherung allerdings kein Problem. Sin und Eriador nehmen früh die Hafen-Anlagen von Blade im Südwesten unter Beschuß, Fantazar's zu Hilfe eilender Pott wird auf den Meeresgrund geschickt. Während die beiden Kapitäne nun nach Nordwesten segeln, landet dort auch Dark mit zwei Fähren und macht mächtig Ärger bei Fanta und Pet. Die nächste Welle an Ogern und Grunts richten dann in einem fast zeitgleichen Angriff Blade auf seiner einsamen Position übel zu. In der Zwischenzeit haben die AODs 4 der fünf Expansionsinseln besetzt. Als sich Fanta und Pet auf der fünften niederlassen, werden Sie dort sofort gestört. Zu diesem Zeitpunkt verabschiedet sich Blade leider mit einem Disconnect und die zurückgebliebenen Kämpfer decken die Karte auf und beratschlagen kurz, wie weiter vorgegangen werden soll. Auch die BHCs sehen die Lage als eindeutig besser für die Army of Darkness an und gestehen den Sieg zu. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die faire Haltung von Fantazar und Pet !  Screenshot

Übermittelt von Eriador_AOD

Schlacht auf Big Game Hunter BNE am  26. April - 2vs2
Noch geschwächt von der Schlacht in Dalaran zog ich mich in die Ländereien von Northshire zurück.

Hier wollte ich mich mit Paladin, einem Gefährten meines Clans treffen, und ich mich etwas ausruhen, doch was mich erwartete, war mehr als grauenvoll. Die Landschaft war zerstört und überall lag der Geruch des Todes in der Luft. Von meinem Gefährten war keine Spur zu sehen. Was war hier vorgefallen? Hatte ein Drache gewütet? Oder haben Banditen gebrandschatzt? Oder war gar die Horde hier eingefallen? Die Antwort war schnell gefunden. Ein Überlebender berichtete von einem Gewaltigen Heer an Ogern, Orcs und Drachen, an ihrer Spitzte zwei große Kriegsherren. Also macht ich mich auf den Weg, diese zwei Ungeheuer zu suchen, mit dem Ziel sie nach Dalaran zurückzuschlagen. Unterwegs traf ich Elak, der mich in meinem Kampf gegen die Horde unterstützten würde. Schon bald hatten wir die beiden Gegner gefunden. Es waren Jo und Xor von der AOD. 

Wir errichteten schnell unsere Basen  , jeweils Nordöstlich von der Position der AOD. Leider konnte ich nicht mit meinen eigenen Truppen kämpfen, aber ich fand einige abtrünnige Orcs die mit mir in die Schlacht ziehen wollten. Bald war der erste Grunt fertig und zog mit Elaks Soldaten durch die Gefilde. Xor war jedoch schneller und so entdeckten die AOD unsere Basis als erste. Doch sie hatten damit ihre Position verraten. Die Ausbildung der Soldaten und Grunts lief auf Hochtouren, und bald rollte die erste Welle gegen die AOD. Wir entdeckten als erstes Jo und zu unserem Erstaunen hatte dieser seine Basis offen gelassen. Wir kämpften uns durch seine Verteidigung hindurch und töteten seine Peons. Doch der Angriff war zu schwach und die Verstärkung Xors hatte kaum mühe unseren Angriff zu vereiteln.

Jetzt griffen Xor und JO die Basis von Elak an, der die Angriffe jedoch abwehren konnte. Es folgten Welle an Welle gegen die AOD und uns, aber Jo war geschwächt und Elak und ich konnten schnell die Oberhand gewinnen. Als schließlich Elak mit Rittern und meine Orcs mit Bloodlust in die Basis von Jo einfielen, war dessen Schicksal besiegelt. Selbst mit der Verstärkung Xors konnte Jo seine Stellung nicht mehr halten. Jo gab jedoch nicht auf, aber er stellte keine Gefahr mehr dar. Und so bezogen meine Oger Stellung vor Xors Basis. Elak sandte in der Zwischenzeit Verstärkung aus der Luft, und griff die Peons von Xor an. Dieser zog es dann vor angesichts der Truppen vor seiner Basis und den Luftangriffen die Flucht zu ergreifen. Der Kampf war gewonnen und Elak und ich feierten unseren Sieg. Doch noch in derselben Nacht erreichte uns eine Botschaft unseres Leaders. Der BHC befand sich auf dem Rückzug. 

Northshire war in die Hände der AOD gefallen. Screenshot

Übermittelt von BHC-PA-Fantazar

Kampf um Tarren Mill
  1vs1
Africa
3vs3
Fierce Ocean Combat
2vs2
Forest Trail
C42 C42DrBlood C42Rolander
C42Thrawn
C42go-guderian
C42Mabiro
C42Jasanimi
DC LO Zulu DC Teron DC
Bexter DC
Darss Veeder DC
Dentarg DC
Dragonwolv DC
Schlacht in Africa am  4. April - 1vs1

Eines düsteren Tages klopft eine schwache Gestalt an das Portal des Führers der Drachenhorde, Lord Zuluhed, an. Von der Reise arg geschwächt und der Erschöpfung nahe, kann er bevor er stirbt nur noch berichten, wie einige Barbaren des gefürchteten C42 Clans die westliche Landesgrenze der geliebten Heimat überquert haben. Nach der Kunde dieser Nachricht ist die Bevölkerung Tarren Mill's in Angst und Schrecken versetzt, die Männer greifen zu ihren Mistgabeln, die Frauen versuchen mit den Kindern aus ihrer Heimat zu fliehen, um der totalen Vernichtung aus dem Weg zu gehen. Doch die Barbaren rücken unaufhaltsam auf die Hauptstadt des DC Clans näher. Es wird berichtet, ein gewisser Dr.Blood würde sie von Dorf zu Dorf führen. Von dieser katastrophalen Vernichtungsnachricht geschockt, macht sich der ehrenwerte Lord Zuluhed mit seinen besten Männern und seinen stärksten Feuerdrachen auf den Weg, um ein für alle mal Dr.Blood zu stoppen. 

Kurz nach dem Aufmarsch, noch bei voller Stärke treffen Zuluhed's Truppen auch schon auf den Feind mit denZeichen"C42" auf ihren Wappen und überall dort, wo die Barbaren ihre Fußstapfen hinterlassen. Zulu's Truppen sind eingeschüchtert, haben die Barbaren doch bereits eine Festung aufgebaut und sind dabei, Nachschub an Ogermagieren zu bekommen. Als immer mehr Kasernen in Sicht sind, entschließt sich Zulu seine gesamte geballte Kraft auf einmal auf Dr.Blood's Truppen zu senden. Die Feuerdrachen machen sich auf den Weg, um die Nachschublinien des C42 Clans
zu zerstören. Von deren enormer Angriffskraft nur kurz erstaunt, eilen alsbald hastig herbeigeholte Todesritter und Axtwerfer heran, um diese zu beseitigen, während weit ab einige mutige Arbeiter bereits ein weiteres Lager aufbauen, um noch mehr Gold aus den Minen plündern zu können. Während Zulus Arbeiter sich eine 2. Goldmine bereits gesichert haben, marschieren sich im Blutrausch befindliche Ogermagiere in die Festung Zulus ein. Alle Arbeiter müssen ihr Leben lassen, die Todesritter Zulus versuchen noch den letzten Gegenschlag auszuführen, doch es hilft alles nichts. Die heldenhaften Blutrausch-Truppen vom C42 Clan versetzen Lord Zulu in einen tiefen Schrecken, hatte er doch geglaubt, die Barbaren im Handumdrehen zu vernichten. Schnell schickt Zulu noch einen Kurier an seine Truppen, die in Lordaeron einmarschiert sind, zurückzukehren, um die Heimat zu verteidigen.

Mit dem letzten seiner Pferde soll Zulu sich auf die Flucht begeben haben, woraufhin sich die Barbaren daran machen, die Festung der Drachenhorde zu plündern und weiter zu expandieren. Screenshots .

Übermittelt von C42DrBlood

Schlacht auf Fierce Ocean Combat  am  7. April - 3vs3

Leider liegen uns Einzelheiten zum Kampfgeschehen zur See nicht vor. Es gibt aber eine Statistik. Screenshot

Schlacht auf Forest Trail  am  7. April - 2vs2 - ohne Wertung für die Statistik

im morgengrauen erreichten die fürsten mabiro und jasanimi mit ihrem gefolge das umkämpfte gebiet. mabiro entschloss sich im westen, jasanimi im osten niederzulassen. fleissig fingen die bauern an die stellungen auszubauen. fürst jasanimi schickte sofort 2 bauern los, mit der order, feindliche horden zu entdecken und bei möglichkeit früh zu stören,-))) ein bauer entdeckte die feindlichen städte. beide lagen nördlich von fürst mabiros festung. dieser bauer war allerdings von dem langen fussmarsch so erschöpft, dass ihn beim eintreffen in dieser feindlichen stadt das zeitliche segnete..................;-) der zweite bauer war so klug gleich im südosten eine zweite basis für fürst jasanimi zu errichten.
diese 2. basis wollte jasanimi nutzen, um jasanimis kämpfer bei längeren schlachten besser mit nachschub versorgen zu können. das unterfangen gelang; der bauer nahm sich eine frau und rasch vermehrte sich das volk jasanimis auch in der zweiten stadt.......; die sicherung beider städte war für jasanimi oberste priorität, da er von den kundschaftern mabiros erfuhr, dass dieser auf schnellen blutrausch gehen wolle. sodann: beide städte hatten die fleissigen bauern jasanimis im handumdrehen errichtet, gesichert (wie es konsul blood immer von seinen fürsten verlangte...) und nun harrten die vögel im himmel tarren mills der dinge was da wohl bald so abgehen würde. der verlauf der schlacht ergab sich von ganz allein. da sich immer nur vereinzelte kämpfer von dc blicken liessen, wollte fürst mabiro der sache mal auf den grund gehen. mit einigen, in den berüchtigten blutrausch versetzten oger-magiern, marschierte mabiro gen norden. die stadt, die direkt im norden an mabiros stadt grenzte war ihm wohl im wege; kurzerhand machten mabiros streitkräfte aus dieser festung kleinholz. wie sich herausstellte war es die festung von dragonwolv. allerdings war dieses kleinholz wirklich so klein, dass es kein bauer als lumber verwenden konnte. währenddessen umkreissten jasanimis zeppeline das gebiet auf der suche nach letzten rebellen-nestern von dragonwolv. nebenbei schickte jasanimi seine ((inzwischen sehr zahlreichen)) einheiten, begleitet von terrorkommandos mit schwarzpulver richtung nordwesten. dort stiessen sie auf die hochburg von dentarg. kasernen mit dahinterstehenden kanonentürmen sollten die stadt wohl sichern. und ausserdem standen zauberer hinter den linien, die die aufgabe hatten, den stadteingang zusätzlich mit kohleregen zu beschützen. jasanimis terrorkommandos warteten bis der regen nachliess. dann sprengten sie fröhlich drauf los. beide kasernen und alle drei kanonentürme verschwanden für immer. als sich dann die oger-magier von fürst jasanimi schon auf ein kleines peon-frühstück freuten (sie wollten sich ausserdem das peonblut ins gesicht schmieren) drängten sich die einheiten mabiros plötzlich an den verdutzt dreinblickenden oger-mages von jasanimi vorbei. schwups schwups schwups...standen mabiros einheiten in der peonline und labten sich an deren fleisch und blut. jasanimis hungrige und von mabiros einsatz überraschten kämpfer stürzten sich dann schnell auf den rest der stadt. es dauerte etwa ein sechzigstel einer stunde bis die stadt nicht mehr war. die c42- zeppeline entdeckten hie und da immer wieder rebellen-nester die jedoch sofort nach entdeckung wieder abgebaut wurden.....allerdings halfen jasanimis und mabiros truppen den traurig dreinschauenden bauern von dragonwolv und dentarg etwas dabei.....;-). die schlacht neigte sich dem ende zu. tarren mill gehört endlich zu c42. natürlich wurde jasanimis kundschafter nochmal bei fürst mabiro vorstellig; es ging um das bauernfleisch, dass mabiros truppen den truppen jasanimis vor ihren augen wegfrassen. fürst mabiro brach in gelächter aus und gab dem kundschafter jasanimis einfach 78 jungfrauen des dc-clans mit. er kannte seinen freund jasanimi aus vielen gemeinsamen kämpfen kannte seine neigungen...... so. die truppen von fürst mabiro und fürst jasanimi sind bereit für neue aufgaben. Screenshot 

Übermittelt von C42Jasanimi
Anmerkung von Eriador: Solch lange Texte schreib ich nicht mehr um in Gross-/Kleinschreibung - bitte um Nachsicht !

Kampf um Lordaeron
  1v1
Duell
2vs2
KPFRDISL
3vs3
High Seas Combat
C42 C42go-guderian C42Ralf
C42Mabiro
C42DrBlood
C42go-guderian
C42DrBlood
DC Dragonwolv DC Teron DC
Luke DC
Bexter DC
Luke DC
DarssVeeder DC
Schlacht auf Duell am  17. April - 1vs1
Es war eigentlich ein ganz normaler Nachmittag. Die beiden Nachbarn, die schon seit Jahren friedlich nebeneinander wohnen hatten bis dahin eigentlich ein recht gutes Verhältnis. Doch das sollte sich heute alles ändern....
 
Dragon kam bei gogu vorbei und schlug mit einem Kumpel gegen dessen Zaun. Zufällig hatte gogu aber schon 4 Froinde da und sie verkloppten die beiden fürchterlich. Gogu rief noch einen Freund an und besuchte Dragon zuhause. Das standen nochmal 2 Kumpels von dem rum mit denen es auch prompt Stunk gab. Danach hatten gogu und seine Kumpels die Faxen dicke und vergingen sich an dragons Frau und Kinder. Von diesem Zeitpunkt an war die Stimmung schon mal schlecht im Hause Dragon. Die Frau war entzückt vom potenten Nachbarn, die Kinder jedoch überlebten das Gelage nicht.
 Das machte Dragon wütend. Er rief alle an, die er kannte (alles geistige lv1). Gogu dachte sich sich sowas schon und suchte sich gezielt starke Unterstützung, die ihn zwar was kostete aber das war es ihm wert. Alles prachtvolle Kerle (lv4 körperlich ). Als gogu sein Haus nochmal neu anstreichen ließ beschloss er Dragon zu besuchen bevor dieser ihm zuvorkommen konnte.
Der Empfang war gemein. Eine Horde von Schwächlingen ging auf eine Truppe gut ausgebildeter Kamasutra Kämpfer los. Doch als einer nach dem andern umging flüchtete ein Grossteil der Dragonkumpels. Das bemerkten gogu und seine Kumpels nicht, da sie schon wieder geil auf Dragons Frau und die neuen Adoptivkinder waren. Während dessen schaute Dragon bei gogus Familie vorbei. gogus Frau war aber an Dragon nicht interessiert. Außerdem stank er aus dem Mund fand sie drum rief sie nach ihrem Mann, der die Situation dann mit seinen Kamasutras bereinigte, der allerdings einige Kleinkinder auf gogus Seite zum Opfer fielen. Der macht darum prompt kehrt und besuchte den Nachbarn, der aber bereites ankündigte er wolle nun ausziehen..  Screenshot 

 Entsprungen dem Hirne von : c42go-guderian
Schlacht auf KPFRDISL am  14. April - 3vs3
C42 verteidigt Lordaeron zu Land und See. Noch ist kein Sendbote mit einem Bericht erschienen. 
Screenshot
Kampf um Stratholme
  1v1
The Spiral BNE
3vs3
3vs3.pud
2vs2
NWTR
AZ Lordbordi AZ Migge AZ
Ghoul AZ
NRJ AZ  
Ghoul AZ
Migge AZ
C42 C42DrBlood C42go-guderian
C42Rolander
C42Jasanimi
C42DrBlood
C42GAThrawn
Schlacht auf The Spiral BNE am  27. April - 1vs1
An der westlichen Flussgabelung im Lande Stratholme hat sich gar Merkwürdiges ereignet:  

Der tapfere LordBordi der Nation Azeroth konnte vor 3 Monden einen Kurier abfangen und schenkte diesem armen Halunken das Leben dafür, dass er ihm verriet, dass die Truppen des C42 Clans in die Heimat der Drachenhorde eingefallen waren und diese wiederum Lordaeron überfallen hatten. Die Kunde, dass der C42 Clan mit nur einigen wenigen Barbaren, Tarren Mill erobert und Lordaeron verteidigt hatte, hielt Bordi für ein Gerücht. Also machte er sich in Richtung des Dunklen Portals auf den Weg nach Stratholme. Seine Aufklärungsflieger entdecken alsbald eine Niederlassung mit blauen Fahnen auf der anderen Seite einer verwinkelten Flussgabelung. Daraufhin wurden einige Magier in ein Transportschiff verfrachtet und auf den Weg geschickt, um durch den Schutz des Flusses von einer Insel aus die Siedlung mit den blauen Fahnen anzugreifen. Doch plötzlich tauchten überall Kampfpötte und Zerstörer der Barbaren auf und Bordi entdeckte auf einem der Schiffe die schimmernde Rüstung des Helden und Anführer des C42 Clans Dr.Blood, woraufhin er schockiert versuchte, die Hühnerkeule runterzuschlucken, die ihm gerade von seinen Elfen serviert worden war. Hatte er doch angenommen, Dr.Blood würde sich noch in Tarren Mill bei den Kapitulationsverhandlungen mit Lord Zulu befinden. Diese waren jedoch weitaus schneller erledigt als erwartet. 

Dr.Bloods Seemacht jagte die Holzfähre Bordis in die Tiefen des Flusses. Einige Ogermagier gaben danach wütend im Blutrausch Bordi's Magiern den Rest, nachdem diese sich über Dr.Blood's Arbeiter hergemacht hatten. Doch die Berserker-Orcs hatten in der Kampfesschlacht übersehen, dass von Bordis Hafen aus Schiffe mit der Förderung von Öl begonnen hatten. Nachdem bereits 400 Gallonen aus der nordöstlichen Quelle gesaugt waren, stoppte Doc's Seemacht dieses Unterfangen. Kurz darauf entschloss sich Dr.Blood Bordi zu zeigen, wem nicht nur die Flussgabelung sondern auch das ganze Land Stratholme gehörte. Zuerst schickte Doc einige seiner verrückten Kamikaze-Zwerge, um für etwas Terror unter den Kriegern der Nation Azeroth zu sorgen. Auch einige Ogermagier entschlossen sich mittels einer gekaperten Holzfähre die Insel Bordis anzulaufen. Diese hatten vielleicht etwas zu viel getrunken, wagten sie sich doch in einen aussichtslosen Kampf gegen Bordis Greifenvögel, welche danach wiederum erfolglos versuchten, auf eine von Docs Nachschublinien abzuzielen. Schließlich ließ Bordi alles stehen und liegen, um gerade noch zu flüchten. Die Barbaren des C42 Clans hatten ihre reine Freude an dem Festmahl, dass Bordi zuvor bereits im Siegesglauben aufgetischt hatte, tanzten im Schloss Bordi's und tranken seinen Wein.  Screenshot 

Als die Nation Azeroth von der Niederlage Bordis erfährt, wird eilig der Ältestenrat einberufen, um darüber zu debattieren, sich vor der endgültigen Vernichtung aus Stratholme zurückzuziehen. 

Übermittelt von C42DrBlood 

Schlacht auf 3vs3.pud am  3.Mai - 3vs3
Ohne Bericht. Screenshot
Schlacht auf NWTR am  3.Mai - 2vs2 -
Ohne Bericht und Screenshot.
Kampf um Hillsbrad - Fortsetzung aus Jahr 2 n.Z.
  1vs1
Garden of War BNE
3vs3(2)
Garden of War BNE
2vs2
NWTR
AZ Ghoul AZ Migge AZ
Lordbordi AZ
Livi AZ
Ghoul AZ
Migge AZ
ST ST_Logos ST_Wolf
ST_Gott
ST_Gott
ST_Sky
Schlacht Garden of War am  4. April - 1vs1

Es war ein rauer Tag im Lande Stormwind, als die Schreie von Arbeitern durch den Himmel schallten, und die mächtigen Tritte der Soldaten des Azerothclans zu hören waren. Nur ein paar Arbeiter überlebten, und einer berichtete, was sich zugetragen hatte. Es begab sich eines Tages, dass 2 Heerführer in den Krieg zogen, in den Gärten des Krieges (BNE). Der eine schlug sein Lager im Nordwesten ( 5) und der andere im Südosten (1) auf.

Beide Heerführer ließen nun auf das Schnellste Arbeiter für sich das seltene Gold abbauen,. um ihre Armee zu finanzieren. die Soldaten ließen nicht lange auf sich warten, und so begannen die Heerführen die Karte zu entdecken und den Feind auffindbar zu machen. Aber jeder der beiden Heerführer baute auf eine andere Strategie. Der eine (Stormwind) baute schnell eine Burg, um seine treuen Dwarvs zu erhalten, der andere wiederum auf kompletten Soldatenrush. Somit Stand das Verhältnis von ST Truppen zu AZ Truppen 3 zu 1, obwohl der Führer von Stormwind schon berittene Soldaten hatte, ließ er seine Basis in 5 auf und ohne Towerschutz, so dass gleich der erste große Angriff Erfolg brachte. und den Feind in die Knie zwang.

Als ich die Soldaten sah, traute ich meinen Augen nicht - sie hatten schon große Schwerter und Schilde, so dass ein Ritter unseres Clans ein leichtes war, sie stürmten unsere Basis und töteten alle, die sich in den Weg stellten, nur einige überlebten und konnten fliehen, aber ein weiterer Kampf war sinnlos. So ergab sich unser Heerführer voller Unterwürfigkeit und gestand dem Azerothheerführer den Sieg zu. Screenshot .

(Augenzeugenbericht eines Arbeiters des Stormwindclans) - überbracht von Ghoul AZ

Schlacht Garden of War am  11. April - 3vs3(2)

Es begab sich im Sommer des Jahres 3 n.Z., dass die tapferen Recken der Nation Stormwind das Land Hillsbrad gegen die kühnen Angreifer der Nation Azeroth verteidigen sollten. Die Herolde beider Clans zogen mit schallenden Trompeten durch die Lande, um den Kampf anzukündigen und die Krieger zu sammeln. Während die Heerschau der Nation Azeroth den Betrachtern mächtig und Imposant erschien - der Boden erbebte unter eisenbeschlagenen Hufen mächtiger Rösser - wurden die Heerführer der Nation Stormwind vor fast unlösbare Probleme gestellt. Die Hauptstreitmacht Stormwinds befand sich weit im Norden des Landes Alterac, bereit, in das Land Stormwind einzufallen, so dass im Lande Hillsbrad nur wenige tapfere Menschen verweilten, die sich rekrutieren ließen. Noch schlimmer traf die Nation Stormwind die Nachricht, ihr mächtiger Heerführer ST_Sky sei in den Orcsümpfen in einen Hinterhalt geraten, und, wenn er überhaupt mit dem Leben davon käme, niemals rechtzeitig mit seinen Truppen in Hillsbrad eintreffen könne. In ihrer Verzweifelung beschloss ST_Gott, seine Brüder in den benachbarten Orcstämmen um Hilfe zu bitten: Den Erzfeind aller Humans! Also begab es sich, dass die Heerführer von ST im Garten des Krieges orcische Horden befehligten und BL(  ;-)   )-rünstige Oger den Paladinen von LordBordi, Ritter Migge und Archer Livi entgegenwarfen. Während ST den Südosten des GOW BNE besetzte (1+2), befestigten die Recken der Nation Azeroth den Nordwesten (5, 6, 7). Zügig sorgten die Arbeiter für Ressourcen, den Kasernen entsprangen immer mehr Soldaten, schnell wurde der Gegner gescoutet. Während die Heerführer von ST damit beschäftigt waren, grausame, BL-rünstige Oger zu züchten, war die Strategie der AZler vielfältiger. Clanleader LordBordi erforschte schnell Flieger, um alles im Blick zu haben und später mächtige Magier, die
furchterregende Blizzards beschwören sollten. AR Livi baute schnell eine große Streitmacht von Rittern auf. Dies tat auch Ritter Migge, der jedoch auch schnell todesmutige Demolierzwerge aus den Bergen herbeirief, die die Befestigungswälle der Feinde durchbrechen sollten. Expansionsversuche von ST nach 8.5 und 2.5 wurden so im Keime erstickt.

Der weitere Verlauf des Kampfes ist schnell erzählt: Die Azler bauten eine Übermacht auf, Ritter Migges Demolierzwerge zerstörten die Barracken des mächtigen Heerführes ST_Gott, so dass keine weiteren BL-Oger das Licht der Welt erblickten. So starben die Peons der Nation Stormwind schutzlos unter LordBordis Blizzards und den Schwertern der Paladine von Livi und Migge. Der Gegner wurde zerschlagen und die Nation Azeroth zog siegreich in das Lande Hillsbrad ein. Screenshot

Übermittelt von Ritter Migge von Azeroth

Kampf um Stormwind
  1v1
High Seas Combat
3vs3
Garden of War
2vs2
Big Game Hunters
BHC BHC-GR-PET BHC-GR-ELAK
BHC-PA-HAWK
BHC-PA-SCY
BHC-PA-FANTAZAR
BHC-PA-HAWK
ST ST_Gott ST_Troete
ST_Logos
ST_Sky
ST_Sky
ST_Gott
Schlacht auf High Seas Combat am  9.Mai - 1vs1 
Bisher kein Bericht eingegangen. Screenshot
Schlacht Garden of War am 11.Mai - 3vs3 
Bisher kein Bericht eingegangen. Screenshot
Schlacht auf Big Game Hunters am  11.Mai - 2vs2 
Bisher kein Bericht eingegangen. Screenshot



Clankämpfe anderer Jahre


copyright by webmasters @ www.startplatz.de & www.warcraft-akademie.de