die offene deutsche Warcraft II Clanliga

Ansetzungen & Ergebnisse Clankämpfe im Jahr 1 n.Z.


Aus den Zügen der einzelnen Clans ergibt sich im Jahr 1 die Schlacht um Stormwind. Die Helden des Blood and Honour Clans treffen auf die Recken der Nation Stormwind. Letztere bringen natürlich ob Ihrer Namensgebung ein besondere Motivation mit in die Kämpfe.
Kampf um Stormwind (die 1. Schlacht in Azeroth)
  1vs1
Murky River BNE
3vs3
Fierce Ocean Combat BNE
2vs2
Arctic Circle BNE
BHC BHC-KN-INGO BHC-KN-HAWK
BHC-PA-ELAK
BHC-PA-PET
BHC-KN-ARGUS
BHC-KN-SCY
ST ST_SKY ST_STORN
ST_WOLF
ST_LOGOS
ST_LOGOS
ST_STORN

 

Schlacht am Murky River am 20. Februar 
Lord Sky von der Nation Stormwind errichtet in kürzester Zeit neben seinem südöstlichem Ausgangspunkt ein zweites Feldlager im Nordosten und versperrt den Zugang mit schnell errichteten Gebäuden. Dies wird allerdings von ihm in seinem Hauptlager vergessen und schnell haben hereinbrechende Fußsoldaten des Ritters Ingo vom BHC die dort arbeitenden Knechte überfallen und getötet. Schnell gewinnt Ritter Ingo dadurch die Oberhand und Lord Sky muss sich ihm ergeben. Da Durin's neuartiger Guckkasten-Photoapparat versagte, gibt es leider noch nicht einmal Bilder vom Kampf. Aber ein Bericht des Ritters Sir Hawk vom BHC schildert farbenfroh das Geschehen am Fluss. 
Vergebliche Bemühungen bis zum 27. Februar
Den terminlichen Einschränkungen der Nation Stormwind folgend, trat der BHC zu zwei vereinbarten Terminen vollzählig an, während ST jeweils mit zuwenig Spielern aufwartete. So fand das Spiel 3vs3 leider nicht statt und das Land Stormwind fällt ohne weitere(n) Kampf(e) an den BHC.



Clankämpfe anderer Jahre


copyright by webmasters @ www.startplatz.de & www.warcraft-akademie.de