Einzelheiten zum Kampf um Balor

1vs1 auf HSC BNE.pud - C42Walli vs  Wurm_Draco

Balor! Das Boot hatte den Strand noch nicht ganz erreicht, als C42Walli schon als erster von Bord sprang, durch hüfthohes Wasser dem Land entgegen eilte, um alsdann am Strand niederzuknien und den Sand andächtig durch die Finger rieseln zu lassen. Balor! Das bedeutete Heimat für ihn... oder doch zumindest ein Stück davon. Jedenfalls eine Insel, viel zu gut, als dass sie lediglich von Würmern zerfressen werden sollte.

Von Lordaeron gekommen, war man nun im Südosten gelandet und sah ein großes Binnenmeer vor sich. Schnell wurde eine Hall und darauf einige Farmen und ein Sägewerk errichtet; die Mittel waren begrenzt, doch gedachte man sie um so effizienter zu verwenden. Der mögliche Gegner war ein Wurm, wie nicht anders zu erwarten. Draco, um dessen Stärke man wusste. Allerdings  bestand die Hoffnung, sich mit ihm friedlich und gerecht einigen zu können, so dass der Wurm dieses Gebiet verlassen würde. Nachdem nun die Entwicklung dieser ersten Siedlung vielversprechend und unbehelligt vorangeschritten war - der im südlichen Westen siedelnde Wurm hielt sich zwar noch an fremdem Gold schadlos, schien aber keineswegs unfreundlich gestimmt, stürmten 6 Grunts in die Siedlung, um allerdings schnell von einer überlegen Truppe z.T. mit Ogern vernichtet zu werden. Man beschloss, dem Wurm die Chance zur Rehabilitation zu lassen und expandierte erst einmal in den westlichen Norden. Der Wurm griff aber erneut die erste Siedlung an, nur um erneut zurückgeschlagen zu werden. Da die Flieger meldeten, dass er noch eine weiter Goldmine zu berauben gedachte, wurden 6 BL Oger an eben diese Stelle im Süden geschickt, die weiteren Frevel an dieser Stelle schnell unterbanden. Zwischenzeitlich begegnete man sich noch auf See, wo jeder ein Schlachtschiff verlor, auf dass nur Walli-Schiffe über blieben. Einige Drachen schwangen sich ebenso in die Luft, aber die verwurmten gingen bald an Erschöpfung ein, während Walli die seinigen allenfalls auf eine Fähre ansetzte, sie aber ansonsten den zahlreichen gegnerischen Axtwerfern vorenthielt. Ein starker wurmiger Angriff auf den westlichen Norden wurde aufgrund starker Befestigung und zahlreicher dahinter verschanzter DKs abgewehrt, kurz darauf der 2. Expansionsversuch Draco's im Westen zerschlagen, zuvor eine 3. Goldmine von Walli in Betreib genommen, zu deren Einweihung der letzte verwurmte Drachen erschien, allerdings auch ein gelangweilter und vor Magie strotzender C42 DK... 

Draco erkannte nun die Aussichtslosigkeit seiner Lage, es wurden höfliche Worte gewechselt und Walli verblieb auf dem Feld der Ehre. 

von C42Walli


3vs3 auf All you need BNE.pud - C42gogu, C42Vogon, C42Loxagon vs  Wurm_Alf, Wurm_Eri, Wurm_Werner

Nett verteilt beginnen je drei Würmer und drei C42er Ihren Aufbau bei med. Res. Schon früh ist für die scoutenden Wurm-Peons erkennbar, dass die Blauen auf Entwicklung gehen, sie haben Wall-in mit Guard-Tower dahinter. Das Wettrüsten auf BL geht dann zugunsten C42 aus, die zuerst Eri, dann Werner und zuletzt Alf ausschalten. Verzweifelte Versuche von Alf, noch etwas zu wenden, scheitern an den weiter nachströmenden Ogern des C42-Clans.


Alarm vor der Haustür von Alf (rot): Loxi (blau) macht Ärger

von Wurm_Eri