Einzelheiten zum Vorkampf um Stormwind

2vs2 auf Garden of War - Lord Sin AOD , Fire@AOD vs  BHC-HAWK, BHC-Fantazar

Die Schlacht um Stormwind....
Es war nicht die erste Schlacht des BHC in diesem Land, aber dennoch war sie etwas besonderes... Zusammen mit meinem getreuen Clanbruder Fantazar hatte ich mich aufgemacht die Region Stormwind aus den Fängen des Stormwind-Clans zu reißen. Doch unsere erste Schlacht sollte nicht den Truppen Sky gelten, denn bereits kurz nachdem wir begonnen hatten unser Lager zu errichten berichteten unsere Späher von Spuren größerer Orcverbände in den Wäldern...

Das konnte nur eins bedeuten: Die Horden der Army of Darkness mussten ebenfalls planen die Herrschaft über Stormwind zu erlangen... 

In mir keimte ein grandioser Plan. Sollte ich die Invasion unterbrechen und einen Kampf zwischen ST und AOD abwarten? Dies wäre zweifelsohne der einfachste weg gewesen, denn ganz gleich wer den Sieg davongetragen hätte, die Truppen des Siegers wären eine leicht Beute gewesen. Doch es war mein Gewissen, das mich davon abhielt diesen Plan auszuführen. Es galt in erster Linie die Landesbevölkerung vor den Umtrieben der orcischen Horden zu schützen...  

Also stand unser Plan: Wir würden zunächst versuchen die Truppen des grausamen und tyrannischen Lord~Sin zu vernichten und uns anschließend auf einen Angriff gegen ST vorzubereiten... 

Wir konnten uns denken an welchem Platz die orcischen Horden Aufstellung bezogen hatten. Hierbei kam uns die Kenntnis des Landes zugute, die wir in zahlreichen Jahren und zahllosen Schlachten hier gewonnen hatten. Wir entschlossen uns Sin von zwei Seiten aus anzugreifen. Ich würde versuchen den offenen Kampf vom Norden her zu suchen und Fantzar würde durch die Hinterpforte den entscheidenden Handstreich mittels Katapulten durchführen...  Dies gelang uns erstaunlich einfach, zumal es uns vorher gelungen war, einen unserer Bogenschützen in das Lager Sin's einzuschleusen, der dort einen Turm besetzte und von dort aus eine Menge Unheil anrichtete. Im nachhinein mussten wir feststellen, dass eine zweite Legion der orcischen Horden unter Führung von Fire nicht weit entfernt ihr Lager aufgeschlagen hatte. Da Fantazar und ich allerdings kaum Verluste durch während der Vernichtung des orcischen Lagers zu verzeichnen hatten konnten wir gegen Fire den offenen Kampf aufgrund unserer nominellen Überlegenheit suchen...

Der BHC hatte einen großen Sieg errungen, aber der größere Kampf stand uns noch bevor ... Die Schlacht gegen ST

von BHC-Hawk

Typische "Towerei" auf GoW: weiß: BHC-Hawk, orange: Lord Sin AOD, gelb: BHC-Fantazar, grün: Fire@AOD