Einzelheiten zum Kampf um Caer Darrow

1vs1 auf Widows End BNE - Ghoul AZ  vs  ST_Gott

Nach kurzen Verhandlungen der Clans, waren Gott für die Nation Stormwind und Ghoul für die Nation Azeroth bereit, das Duell im 1vs1 um Caer Darrow von Mann zu Mann auszutragen. Während Ghoul, eine schnelle Entscheidung durch Footmen herbeizurufen versuchte, konnte sich Gott nicht entschließen, auf Angriff oder Entwicklung zu gehen. Als er schließlich beschloss, seine Stadt mit Wachtürmen zu sichern, war der Ritter Ghoul bereits mit zwei Soldaten dabei, die Arbeiter von Gott anzugreifen. Etwas später zerstörten Ghoul's Fußsoldaten die Kaserne von Gott, dem kurz darauf das Gold ausging.

 

So standen die Arbeiter der Nation Stormwind nutzlos in der durch Türme gesicherten Stadt, konnten aber nicht an die nächstgelegene Goldmine gelangen, da dort fünf Soldaten von Ghoul ihre Stellung bezogen hatten. Einige der Arbeiter Gott's erschlichen sich einen Weg zu einer weit entfernten Mine, doch hatte Ghoul inzwischen bereits einige der berühmten Kamikaze-Zwerge und viele starke Ritter, die jeden Versuch Gott's, ein neues Rathaus zu erbauen, vereitelten.  

von C42DrBlood



 

3vs3 auf Plains of Snow BNE - Lordbordi-AZ , Migge-AZ, NRJ-AZ vs  ST_Gott, ST_Troete, ST_XPAC

Bei AZ spielten alle mit Humans, bei uns, bis auf Gott, auch. Zum Spielverlauf: AZ spielte auf Rush, wir spielten auf Entwicklung. Wir hatten alle Wall-in und befanden uns am Anfang mehr in der Defensive. Bei mir war es dann so das ich schnell zur Burg upgegradet hab (deshalb hab ich auch mit am meisten Gold, obwohl ich nur 1 Mine hatte > Gott konnte sich später noch eine 2. Mine sichern). Dann gelang es AZ bei Gott das Wall-in zu durchbrechen und ihm eine Menge Peons zu killen. Wir kamen ihm zur Hilfe und von da an gewannen wir die Oberhand. Wir killten die Exen von AZ und die Peons, bis Ihnen das Gold ausging. Das Spiel war gelaufen und AZ gab auf. Bis zum Schluss waren alle 6 Spieler da, keiner ging vorher.  

von ST_XPAC