Einzelheiten zum Kampf um Backrock Spire

1vs1 auf Duell.pud - Wurm_Kirk vs  Ronin-BR

In einer 11 Minuten kurzen Schlacht wurde der Kampf durch einen wilden Schlagabtausch entschieden. Von Taktik auf beiden Seiten war nicht viel zu erkennen. Beide Spieler versuchten einen Rush, wobei medium ressources eigene Regeln aufstellt, um den Gegner in die Knie zu zwingen. Meine Grunts konnten dabei die Oberhand gewinnen, die Townhall zerstören und die einfallenden Horden der Würmer aus dem Black Rock Spire vertreiben.

Jedoch konnten Späher neue Horden erblicken. Diesmal wollen sie es wohl mit drei Gruppen wagen. Werden wir sie wieder schlagen?

KAPLAR!!!!

von Ronin-BR


2vs2 auf arctic circle  - Wurm_Baschi , Wurm_Groll vs Doomhammer-BR , Graf Dark-BR

Graf Dark versucht zu rushen, wird aber von Baschi abgewehrt. Dessen Schlachtschiffe legen Teile von Graf Dark's Basis in Schutt und Asche, einige Grunts besorgen den Rest. Dark flüchtet sich zwar nochmal in die Mitte, wird dort aber kurze Zeit später von BL-Ogern von Wurm_Groll niedergestampft! Wurm_Groll gelingt es unterdessen auch, mit Schiffen, Doomhammer's Basis zu vernichten.

von Wurm_Baschi