Akademie-Community-Cup - Durins Karte

Noch nie höher hinaus, noch nie Gefahr, so tief zu fallen. Wellen ohne Wasser lassen Umrisse und Gedanken verschwimmen. Aber das Zischen der Rotoren hält wach, oder ist doch alles nur ein Traum? Durins Gedanken enthüllen Bilder, verschwommene Zeichnungen von Karten und Ländern, während er sich bemüht, aufmerksam in die Tiefe zu blicken. Sein Mut wird belohnt, es war kein Traum - die bisherige Wahrheit war nur gedacht und sie wich total ab von dieser traumhaften Realität!

Ja - sobald er wieder festen Boden unter den Füßen hätte würde er sie zeichnen, diese neue Wirklichkeit und so die Welt verändern. Davon war Durin fest überzeugt, zumindest so fest, wie er mit seinen geschickten Händen das Steuer seines Flugapparats umklammerte ...

Als Durin, vom Wind getragen, langsam wieder abwärts schwebte, konnte er in der Abenddämmerung viele kleine Lichter entdecken - wie Sterne, aber tief unten auf dem Boden Azeroths. Lagerfeuer, an denen einige voller Hoffnung saßen. Sie erzählten von einer Prophezeiung, einem neuen Anfang - noch nicht ahnend, dass alles bereits begonnen hatte.

Gilneas
 

19 / 107
Southshore
 

18 / 204
Ironforge
 

15 / 112
Grim Batol
 

15 / 118
Zul 'Dare
 

13 / 115
Tol Barad
 

14 / 172
Dalaran
 

18 / 185
Blackrock
Spire

18 / 192
Kul Tiras
 

18 / 117
Crestfall
 

11 / 93
Stormwind
 

14 / 126
Northshire
 

16 / 190
Dark Portal
 

14 / 136
Balor
 

18 / 130
Tomb of
Sargeras

15 / 102
Alterac
 

11 / 144
Caer Darrow
 

13 / 139
Stratholme
 

19 / 137
Lordaeron
 

18 / 186
Tarren Mil
 

13 / 86
Hillsbrad
 

9 / 69
Stromgarde
 

10 / 93
Tyr's Hand
 

13 / 90
Dun Modr
 

11 / 130
Dun Algaz
 

10 / 94

Stand: Anfang des aktuellen Jahres
(pro Land jeweils: Anzahl Besetzer / Gesamtanzahl Einheiten)

Copyright © by webmaster@warcraft-akademie.de